collapse

Autor Thema: Terminvorschläge  (Gelesen 5787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Isabeau Lioncoeur

  • Moderator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 923
Re: Terminvorschläge
« Antwort #15 am: 13. Nov 07, 10:40 »
Habe deren Hp durchgewühlt und gelesen das ein großer Schwerpunkt auf Marktleben etc. gelegt wird, finde es also nicht allzuschlimm, wenn der Großteil von uns bei den Knüppeleien nur Zuschauer ist, schließlich kann man wetten ;-)

Außerdem wäre das vielleicht für all diejenigen, die keinen festen Charakter bei Goldbach haben möchten eine Möglichkeit sich einen engonischen Waffenrock überzuziehen und einfach mal als Engonier bzw. engonischer Soldat aufzutauchen?
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Terminvorschläge
« Antwort #16 am: 13. Nov 07, 17:04 »
Finde den Con durchaus andenkenswert. Soll dort ein relativ hohes Ambientelevel geben. Wenn auch schade ist, dass das ziemlich magiefeindlich ist, aber da müsste man dann durch. :)

Was die Ingrid über Adelsdarstellung sagt:  :dafuer:
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Terminvorschläge
« Antwort #17 am: 13. Nov 07, 18:05 »
Ok, also Adelsdarstellung kann man da bestimmt betreiben.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Quintus

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Terminvorschläge
« Antwort #18 am: 14. Nov 07, 14:24 »
Werte  Isabeau ,    ;D


so wie es aussieht werden wir (Khyreen und ich) wohl auch dahin gehen.....

Details können wi aber demnächst klären...


Greets,

Edwin
Herr Quintus van Bred´Aa

Ut sementem feceris, ita metes!