Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Wie seid ihr zu Engonien gekommen?

<< < (3/7) > >>

Ashat:
Oh, 200irgendwas durch Krisz.

Und trotz Lodrien irgendwie dabei geblieben, wenn auch dank Umzug an den AdW etwas weniger in der letzten Zeit - aber immer noch Stolz ein Tiossöldner zu sein!

Angus Griffon:
Meine Geschichte begann in den kalten Wintertages des Februar des Jahres 2006, wo mich ein Zigeunerkönig nach langen Diskussionen zur Condra Taverne mitnahm. Da durch kam ich mit Engonien in Berührung und seid dem bin ich als Schattenwesen dabei und tauch ab und an mal auf einer Con auf.

Rania:
Eine Wirklich sehr interessante Frage....
Mit Engonien kam ich erst auf der Grenzwacht 10 in Kontakt und wurde wenig später Intime von Jerry aufgegabelt..
 ::)
Intime fühle ich mich in Engonien sehr wohl ( hoffe der Laviniatempel Existiert noch) Auch mit all den Engoniern verstehe ich mich gut, sie sind alle sehr lieb! Jetzt möchte ich auch nicht mehr weg... ;D

Baernhelm:
Tja, die ersten Engonier hat Baerni intime auf der ersten Lodrischen Neujahrsfeier mitbekommen. (da hab ich ja auch die Iris abgekriegt ;D).
Und nach dem Präludium war´s dann (wie man so schön sagt) Geschichte...

Maria:
Wie ich zum Larp gekommen bin, lässt sich unter http://www.weltdeslarp.de/anfconbericht03.html nachlesen. Krisz Formulierung mit den Schlagwörtern "Vollidioten, Gummischwerter und Wald" kommt mir sehr bekannt vor...

Warum Engonien?
Eigentlich nur, weil ihr uns (also Condra, damals gerade seit ein paar Monaten e.V. geworden) so schön nahe gekommen seid. "Der Wald von Arden 1" war nämlich ursprünglich fürs Tiefenbachtal (da waren wir noch nicht überzeugt von), dann fürs Dreistegen (dann doch überzeugt) geplant, also beides nur ein paar Kilometer von meiner Haustür entfernt. Jepp, das meine ich so, aufs Tympelfelz im Tiefenbach sind wir damals nämlich tatsächlich IT gewandert - mit Schlafsack, Waffen etc., nur die Zelte wurden gefahren.

Tobi wird sich bestimmt noch an das ewig lange Telefongespräch erinnern, mit dem meine Schwester Anna und ich uns angemeldet haben und nach Rollen gefragt haben. Ich hatte vorher noch nie ne Orga angerufen, war entsprechend nervös und habe das durch einen immensen Fragenkatalog ausgeglichen.

Auf dem Con habe ich dann eher rumgemotzt, weil die Drows alberne NSC-Rollen waren, die Perücken scheiße und das Wetter arschkalt. Meinen mageren SL-Erfahrungsvorsprung  habe ich die armen Engonier wohl echt spüren lassen. Das war auch der Con mit dem dämlichen Ragnar, den "Dismissed"-Verhandlungs-Drow und einer Anna, die ein Kleid anziehen musste. Was hätte ich gerne Fotos davon!

Aber die Leute waren nett, daher haben wir den Kontakt zu Tobi und Manfred (Kober) gehalten und sind weiter auf ihre Cons gegangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln