collapse

Autor Thema: Wie seid ihr zu Engonien gekommen?  (Gelesen 8017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Wie seid ihr zu Engonien gekommen?
« Antwort #30 am: 06. Mär 08, 10:05 »
Tja, das war bei mir so..............

Jerry sagte: > Du kommst mit!<
Ich sagte: > Nein! <
Jerry sagte: > Doch!<
Ich sagte: > Nein! <
Jerry sagte: > Doch!<
Ich sagte: > Nein! <
Jerry sagte: > Doch!<
Ich sagte: > Nein! <
Jerry sagte: > Doch!<
Ich sagte: > Nein! <
Jerry sagte: > Doch!<
Und weil ich ein rückratloser Feigling bin, bin ich dann doch mitgefahren.
Das war 2005 zur Engonien 1, als NSC/ Parkplatzwächter/SL, Jerry du Arsch!
Und seit dem bin ich, trotz anfänglicher Gedanken wie: Die spinnen die Larper!, oder Hat der wirklich gesagt ich soll mich grün anmalen?, bei jeder Engonien Con dabei, und das freiwillig, nicht zuletzt wegen der netten Leute die mich zwar nich kannten, mich aber trotzdem sehr herzlich aufnahmen. Danke.
grüße Dominic
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Rania

  • Gast
Re: Wie seid ihr zu Engonien gekommen?
« Antwort #31 am: 06. Mär 08, 10:09 »
Bei mir sind das Dominic und jerry schuld! ich bin mit denen zur Trilight gegangen, wegen Dominic und Jerry hat mich dann so lange mit den Götterkram und Lavinia vollgetextet bis er mich Intime im Tempel hatte.... Tja jetzt muss er sich eben immer mit meinem Chara ärgern... >:D

Offline Varim

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 680
  • Ubique et cumque
Re: Wie seid ihr zu Engonien gekommen?
« Antwort #32 am: 10. Mär 08, 21:35 »
Zitat
Also Voraussetzung ist es nicht, aber vielleicht wird es Zeit für die erste engonische Jugger-Nationalmanschaft.

Da wär´ ich übrigens sofort dabei!
Was tut man nicht alles für die Beachtung der Liga! ;D
War einer meiner liebsten Lieblingsfilme - aber nur in der Vollversion, sonst fehlen die ganzen schönen Kämpfe.
Die Samstag-Abend-RTL-Version (ab 16) ist jedenfalls kompletter Mist.
Cello rules!
Wer für den Galgen geboren ist, der ertrinkt nicht!

Firunja

  • Gast
Re: Wie seid ihr zu Engonien gekommen?
« Antwort #33 am: 17. Mär 08, 12:40 »
Hi,

bin irgendwie über Larp gestolpert, habe Tavernen in Duisburg und Wuppertal besucht, dann über StudiVZ Arthur den Händler kennengelernt und ihn in der Schwankenden Planke getroffen. Der hat mich dann in eure Taverne mitgenommen.
Bin in die Yddlandgarde eingetreten, interessiere mich aber auch sehr für Engonien. Hoffe viele von euch bei der Grenzwacht näher kennenzulernen.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Wie seid ihr zu Engonien gekommen?
« Antwort #34 am: 25. Mai 08, 22:58 »
Ich kann gar nicht so genau sagen, wie ich zu den Engoniern gekommen bin...

Wie das so eben im Leben ist. Erst trifft man jemanden auf nem Con, den findet man nett, man unterhält sich, spielt zusammen, trifft sich wieder.Lernt sich nach und nach kennen.
2004 / 2005 das Tanzen auf der Nebelwölfe SylvesterCon. Ab 2005 war ich relativ regelmäßig auf den Tanztrainings in Esch, dann kam der Vereinsbeitritt.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.