Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Zigeunercharaktere
Grendar:
ja wie gesagt dann lass das nuscheln doch sein , sonst lässt du deine schärfste waffe , deinen mund ^^ , ja zuhause quasi !! Und as kann ja nicht sein.
Ich will einen Wombat mit Pulli!!! ^^
Yeah , TG 4 Live (gangster pose einnehm) ^^
Auf die Socke und das Spiel freu ich mich schon, löl ^^ , müssen wi ma schauen wie wir das ot regeln! ^^
Miguel:
Auf jeden Fall!!! Dann wird halt gegrölt und geprahlt das die Hosenknöpfe wegfliegen...
Ich dachte an Streifen, gelb schwarz und einem grünen Hemdchen mit Spiegeln das ich nicht schließen kann weil zu klein... Dazu Nuancen von braun, etwas Rose und Weinrot... Halt was wo sich jeder Wombat drin erschießen würde!
Oh man Leute, ich freu mich so dermaßen!
TG's rocken einfach!!!! :nunu:
Kandra:
ja, melgorien-taverne wird richtig lustig werden, grob gezählt werden wir 13 zigeuner sein! die tavernen-wirtin maria gehört auch zur familie! sie sollte auch mit einem lauten "ahhh, maria, mensch, wir haben dich so lange nicht mehr gesehen!" oder so ähnlich, begrüsst werden, auch wenn wer sie ot nicht kennt! ;)
um mal ein wenig licht zu bringen ???, welche it-namen es schon gibt und wer wie verwandt ist:
vladimier und kathinka tszibnizka (micha & und ich) : verheiratet
vitali: vladimiers bruder
hanka: kathinkas schwester
pavel poppowitsch: cousin
onkel boris (leider nicht auf der melgorien-taverne)
cousine suleika (zigeuner freudendame, leider nicht auf der melgorien-taverne)
maria: tavernen-wirtin, irgendwie verwandt, das heißt bei uns cousine, aber wegen ihrer fürsorglichkeit nennen wir sie auch gerne mamma-maria!
ich freu mich schon richtig!
~ angi
Kandra:
noch ne info, woher wir it kommen:
ursprünglich kommen wir aus carawanien, im osten engoniens, kann man auf der engonien-karte begutachten, da es direkt bei den ödlanden liegt (wüste) ist es dort zu trocken geworden, und deswegen mussten wir (unsere vorfahren schon!) carawanien verlassen. seitdem reisen wir durch die gegend!
Miguel:
Alles klar *g*
Hab mich auch für einen russischen entschieden: Vargan... Der Rest kommt wohl noch:)
Iris aka Kasja hatte eine geniale Idee:
Einen Liebestrank der funzt... mit Torretsyndrom.
"Eure Augen...Schlampe...scheinen wie der...Mistgeburt...Sonnenstrahl....!"
Wie schon gesagt, wir sind Feuer und Flamme, und wir hoffen wir können uns würdig erweisen :nahrung002:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln