Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Zigeunercharaktere

<< < (5/6) > >>

Kandra:

--- Zitat von: Miguel am 02. Nov 07, 01:00 ---
Iris aka Kasja hatte eine geniale Idee:

Einen Liebestrank der funzt... mit Torretsyndrom.

"Eure Augen...Schlampe...scheinen wie der...Mistgeburt...Sonnenstrahl....!"

--- Ende Zitat ---

ja hammer! geile idee! stimmt! wenn irgendwelche tränke gebraut werden, müssen die nebenwirkungen haben!

--- Zitat von: Miguel am 02. Nov 07, 01:00 ---
Wie schon gesagt, wir sind Feuer und Flamme, und wir hoffen wir können uns würdig erweisen  :nahrung002:

--- Ende Zitat ---

da macht euch mal keine sorgen! ihr passt hier rein, wie die faust aufs auge, oder wie die klingenden kupfer- silber- und goldmünzen zu kathinka!

Berufspsycho:
Hm... länger schon habe ich meinen Heckenpenner Cassius in Planung. Ein Streuner ähnlich dem Klischee aus DSA. Das perfekte Bindeglied zwischen Zigeunern und dem Rest der Welt. Glaube nur die Kleidung macht ihn besser.
Könntet ihr eigentlich Samson Mastodon gebrauchen? Fragt Chrisz wer das ist! ;)

Kandra:
@ berufspsycho:
mach mit bei den zigeunern, wie du möchtest! Heckenpenner, der bei den zigeunern unterschlupf sucht? na klar, könnte passen. hast wohl keine lust auf den akzent, oder? aber warum hat ein heckenpenner bessere kleidung an? willst du etwa damit behaupten, dass unsere kleidung nicht gut genug ist? >:(
samson mastodon? warum erzählst du uns nicht von ihm? wer spielt ihn?

Berufspsycho:
Hm... der Akzent geht aber das ist weniger das Problem. Wollte ohnehin mal meinen Streuner spielen, da bietet sich das an. Außerdem lässt der sich so gut als NSC einsetzen und kann damit zukünftig auch als Plotspringer missbraucht werden. Du weist doch: Alles für den Verein, alles für Engonien! :P

Außerdem müssen die Zigeuner ja auch ein paar Bezugsquellen haben. Glaube, ich bin mal wieder zu ernst...

Krisz:
Ich werde darauf verzichten Samson Mastodon zu spielen. Zu wenig Leibwächter und zu viele eifersüchtige Herren 8)

Ich glaube ich spiele erstmal einen Buckligen, bevor ich meinen richtigen Zigeunerchar fertig stelle. Auch wenn ich keine Ahnung habe was ich dafür brauche und wie ich ihn sinnvoll darstelle O0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln