*Ein kurzes Flackern in den Augen der Wolfselfe war die einzige Reaktion auf diese Aussage.
Sie wusste, was in Grenzbrück vor sich ging...und sie war selbst schon einmal dort gewesen, um gegen die Schatten zu kämpfen. Viele Gefährten waren damals nicht aus diesen Landen zurückgekehrt..und sie wusste, dass es auch für die diesjährige Delegation eine Reise ohne Rückkehr werden könnte. Doch sie verstand die Heilerin nur zu gut....
Sie sah Jelena mit einem sanften Lächeln an.*
"Ich hatte eigentlich selbst geplant, dorthin zu reisen, um unsere Freunde aus Condra zu unterstützen...doch die Vorkommnisse bei unserem Tempel zwingen mich leider zum Handeln, ich kann jetzt hier nicht weg.
Ich weis, dass es Unsinn ist, wenn ich dich ermahne, auf dich und den Rest aufzupassen, das wirst du eh tun....Aber ich hoffe doch sehr, dass wir uns in Tiefensee an einem Stück wiedersehen."
*Sie zögerte kurz, wurde ihr doch gerade bewusst, dass es auch die Möglichkeit gab, dass ihr Tempel und somit alle Bewohner schon in wenigen Tagen dem Erdboden gleich gemacht werden konnte...sollten die Truppen des Lupus Umbra durchbrechen.*
"Grüß bitte Lix von mir und sag ihr, sie soll gut auf meine Kette achten..."