Out-Time Bereich > Termine

Dungueon Con im Fort 11

<< < (8/12) > >>

CayAlt:
Das Geld ist überwiesen und die Anmeldung geht morgen in die Post.

Als Zirkuispleiten mit Exoten auftauchen keine schlechte Idee, doch ich gebe Tobi recht. Ggf mal mit der Orga absprechen, wenn die nichts dagegen haben dann würde ichg mich da eventuell anschließen.

Grendar:
Mal von den ganzen Truppen abgesehen bzw mit wem was wie wo , wir auch immer hingehen werden.

Es muss über den RDF laufen, da wir sonst ja nichts mit Mythodea geschweige denn den Ostlanden zu tun haben.

Also für wen feststeht mit welcher Gruppe er hingeht kann sich bei mir melden und ich sorge fuer den nötigen IT Grund.

lg

~Micha

Münster:
Hey Leutz,

na, wenn so viel feines Volk zusammenkommt und wir zudem noch unter die Erde gehen, darf der olle Robert wohl nicht fehlen?!

Insofern werde ich mal zusehen, dass ich den Termin irgendwie freigeschaufelt bekomme...

Gruß,

der Chris

Gerwulf:
hmm, iss das der con, wo diese pestverseuchten katakomben im april 08 freigeräumt werden müssen? oder war da noch was dazwischen? würd mich auch gern dafür anmelden, dann kann ich micha und angi auch die schwertscheide zurückgeben, die ich letztens an meinem gürtel wiedergefunden hab... wer war jetzt dabei, den wo ich kennen tu?

Grendar:
japp dazwischen ist noch einiges ^^

aber dazu mehr , woanders.

Du hast noch ne schwertscheide?

Man merkt echt das man zuviel Larp Zeug hat wenn einem nicht  mehr auffällt das man was vermissen solte ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln