Out-Time Bereich > Termine
Dungueon Con im Fort 11
Grendar:
Recht hast du sicherlich.
Nur ich denke fuer Askar waere das nichts da es auch Drow in den Ostlanden gibt die da Toleriert werden.
Und unter so einem Landesführer in eine Höhle ziehen? Najaaaaa........
Expedetions Corps, wuaah da müsste ich wieder nen neuen anfangen , oder braucht ihr nen Troblin?!^^ :D
Waere aber eine Idee.
Wobei ich die Idee mit dem Bestiarium sooooo toll finde :D ^^
Hmm
was fuer ein Gruppen Konzept abseits von Expedetions Corps und Askar faellt dir/euch denn noch ein?
Carlard:
Also wenn das alles kein Problem is bin ich auch 100%ig dabei^^
(Begleitung von Alvias)
Gruß
Maximilian Albers, aka. Carlard
Tobi:
super, dass ist toll Carland. Ich freu mich mit euch auf ein Con zu gehen.
Wie wäre es mit einer Gesandtschaft des Rings des Feuers? Die helfen ja jetzt dank Robert dem Widerstand im Kampf gegen BK. Als Gegenleistung könnten einzelne Widerständler für die in dieses Dungeon reingehen.
Da könnten dann sowohl Expeditionscorps, als auch Askar dran teilnemen. Auf dem Dungeoncon selber wird ja wohl niemand mit Drow zusammenarbeiten müssen.
Akela:
Nur um mich auch mal kurz zwischendurch zu melden. ;D
Die Askarier werden definitiv nicht mitkommen zu dem Dungeoncon. Das östliche Siegel wurde mal von einer uns sehr bekannten Drow und einem Chaosanhänger regiert und wir haben in solchen Landen nichts zu suchen. ;)
Aus dem gleichen Grund (unter anderem) gehen wir auch nicht aufs Conquest. :s123:
Wir werden also definitiv mit neuen Chars dort hinfahren. :)
Jelena:
Hallo Ihrs!
Also, ich werde definitiv als Jelena da aufschlagen und zwar in Begleitung meiner Lehrlinge bzw. all derer, die es werden wollen. Es geht gegen die Pestilenz und da brauche ich keine weitere Motivation, außer der, das ich diese Chance nutze um meinen Lehrlingen alles das beizubringen, was sonst nur graue Theorie wäre.
Ich bin gerne bereit mich von Robert, oder wem auch immer, anheuern zu lassen oder vom Widerstand gebeten zu werden sich das ganze mal anzugucken, als Expertise quasi, oder auch "Gegenleistung" für die bis jetzt erbrachte Hilfe.
Im Klartext: alle die hinwollen, bisher aber keinen triftigen Grund/ passenden Charakter haben, können gerne von mir als Leibwache angeheuert werden oder als Schüler mitreisen (von beidem kann Heiler nie genug haben! ;D)
@Lix: ein Con, auf dem wir tatsächlich zusammenarbeiten können!!! *vor lauter aufregung von einem bein aufs andere springt* allerdings hatten wir das von der Grenzwacht auch gesagt... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln