Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Auf der Reise von Condra nach Fanada

<< < (17/17)

Rania:
Nachdem die kleine Gruppe auf den Kaiser Jeldrik getrunken hatte, sah Rania Talon durchdringlich an.
" Das war eine sehr bewegende Geschichte. So ergreifend. Doch sagt mir, warum habt Ihr uns das erzählt? Die Geschicht Jeldriks ist mir wohl bekannt, da Damian sie mir einst erzählte.
Ich verstehe den zusammenhang nicht, also bitte erklärt es mir..."
Sie beugte sich zu Talon vor und fragte flüsternd: " Hat diese Geschichte etwas mit unserer Unterhaltung von gestern abend zu tun?
Talon, sprecht nicht immer in Rätseln, wie soll man Euch denn da verstehen?
Freundlich blickte sie Talon an und wartete auf eine Antwort. Ebenso blickten Agathe, Johann, Ani und Lalaith Talon erwartungsvoll an.

Mel:
agathe, immer noch schlecht gelaunt, steht auf, gähnt und streckt sich und sagt: " Ich gehe jetzt packen! ich kann der geschichte nicht so ganz f+olgen; hätte ich in ruhe aufwachen können, hätte ich der geschichte wohl eher folgen können, aber.."
böse blickt sie die elfen an und geht in das gästezimmer, um ihre sachen zu packen.

Lalaith:
Auch Lalaith stand auf und packte ihre Sachen zusammen.  Kurze Zeit später setzten sie ihre Reise fort, die auch ohne weitere Probleme verlief. Endlich waren sie in Fanada angelangt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln