Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Das war der ENGONIEN 2

<< < (13/34) > >>

Grendar:
Der Schreihals war mit sicherheit der Benda!
Wenn du den mit den lockigen etwas längeren Haaren meinst.
Jaaa der kann schreien..... der arme choleriker *duck*
^^

Ja das het er gut gemacht!1

~Micha

Ela:
dann nochmals ein ganz ganz dickes lob an Benda (diesmal persönlich)
*knuffel-drück-knutsch*

Argentum:
Zu dem Gast auf der zweiten Seite:
Sollte ich die Gespräche der anderen NSC im Szivartempel missverstanden und mich meine Augen so getrügt haben, tut es mir leid.
Beim anderen SC bin ich mir aber sehr sicher, dass mein Gift korrekt verabreicht und auch korrekt erklärt wurde.

Danke, dass die Idee mit dem Zerstäuber so gut ankam.
Wer kam eigentlich auf die blöde Idee sich einen Mundschutz zu verpassen? Das war gemein!

@Blanka: Gern geschehen und gerne wieder.
Szivar hat mir offensichtlich geholfen, bei den beiden interessantesten Partien haben die Gegner plötzlich aufgehört!  :lol:

Mit dem Essen kann ich jetzt etwas nicht ganz verstehen. Auf allen möglichen Etagen hingen doch Hinweiszettel, dass es von 09.00 bis 12.00 Frühstück und ab 18.00 Uhr Abendbrot gab.
Und ich meine auch in der Anmeldebestätigung dazu etwas gelesen zu haben.
Gut, ich war so weit ab von manchen Geschehen, dass ich auch fast das Abendessen verpasst hätte, wenn nicht zufällig eine SL dahinwollte.

Noch eine Idee zu den Opferungen.
Bitte beim nächsten Mal Vorgaben geben, das hilft.
Wie viele Opfer brauch die Transformation? Dann wissen wir zum einen, wie viele wir holen müssen und opfern nicht zu viele und zum anderen, wenn wir dann keine kriegen, dann klappt das ganze wohl nicht.

Und den "Gang zur Opferung" noch etwas schmücken, vielleicht:
1. Eine Stunde gefangen setzen und dabei irgendwelchen Lesungen aussetzen.
2. Nach einer rituellen Waschung ( bei einem JH-Con, kann die Person ja auch OT duschen, wenn sie möchte, ansonsten helfen viele NSC gerne dabei )
3. ein schlichtes Opfergewand, hat auch den Vorteil, dass nicht in irgendeiner Tasche wieder endlose Dolche auf ihren Einsatz warten und bei einer Befreiung hat man das Problem mit dem Gewand.
4. einen Altar und entsprechendes Drumherum und eine halbstündige Zeremonie.
Somit hätten Rettungskommandos mehr Zeit und das Opfer vielleicht noch etwas davon, wenn es doch nicht gerettet werden sollte.
Wenn man schon stirbt, dann soll es sich ja lohnen.

Dabei noch ein Lob an Kai(?), den man noch draußen klar verstand, dass die Dame tot war! Schön (und) laut gespielt!

Und das fast völlige Fehlen von IT am Sonntag war unschön. Ich dachte schon ich mache was falsch, als ich in Gewandung das Frühstück einnahm und noch etwas mit Herrn von Beckenbrecher spielte.
Übrigens, man kann so eine endschlacht auch auf den Sonntag legen, wenn Savart sich wieder gesammelt hat und noch einmal alles in die Waagschale wirft.
Das ärgert dann auch sicher jeden, der sich zu früh auschecken will.

Sarah Kupferschläger:
@ Argentum: Tja, ich hätte die Partie auch gerne weitergespielt... *g* auch wenn ich wegen Szivar wohl trotzdem verloren hätte... Interessant fand ich die Partie auf jeden Fall (Ich war die mit dem grünen Kopftuch).

Apropos Kopftuch: Lieber Christian Münster... Ich freue mich jetzt schon, Dich auf Engonien 3 zu töten...  so was tut man mit einem Sturmfalken nicht, hörst Du??
Gleiches gilt übrigens auch für Ben, einer der allerbesten Poser, den ich jemals auf nem Con erlebt habe. Meine Gefangenschaft incl. Opferung und Fenstersturz war saugeil!! Und das war der Verdienst der NSC´s. Ben, Christian und alle vom Orden, der Alchimist und so weiter. Die Fee und der NSC, der mir den Traum verpasst hat. Supergeil... *schwärm*
Ich hatte mit meinem Chara echt abgeschlossen... Aber für so eine Szene würde ich auch den Charaktertod in Kauf nehmen.
Wobei ich dann tatsächlich auch lieber auf einem Altar geopfert würde als auf einem Stuhl. Also: Merke: Fürs Engonien 3 Altar anfertigen... Oder bei Condra ausleihen...  :P
Dann klappt´s auch mit den Opfern...  :lol:
Bis denne
Susanne

Jelena:
@Sarah: also wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir bei weitem nicht so viel Mühe damit gegeben dich nach deinem Fenstersturz erst physisch und dann psychisch zusammenzuflicken!!!! :wink:

Ich war die Heilerin in dem roten, chinesischen Mantel die verzweifelt versucht hat Deinen zerrütteten Verstand zusammen zu halten, während um uns herum der Kampf tobte, diese Szene war eines meiner persönlichen Highlights!

An dieser Stelle noch einen Gruß an den Spieler von Savart Wolfheim, ich könnte mir jetzt noch in den Hintern beißen weil ich Dich nicht sofort am Fr. abend im rittersaal noch bevor du den Mund aufgemacht hast, niedergeschlagen habe, aber glaub mir, so ein Fehler unterläuft mir kein zweites Mal!!!  :twisted:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln