Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Die Mauern der Stadt
Ferrumfex:
Langsam wurde es heller in Caer Conway, einige verträumte Sonnenstrahlen wagten sich aus der Deckung der Nacht hervor. Asgaroth ging festen Schrittes auf Jelena zu: "Jelena, soweit ich es sehen kann, ist der Treck bereit. Es sind keine Wagen und keine Ochsen dabei, wir sollten also zügig vorankommen. Seid ihr bereit? Ich werde zusammen mit einigen anderen die Vorhut bilden. Möge Furatha uns hold sein, damit wir dem Lupus nicht in die Arme laufen." (er fasst reflexartig an die Triskele die er wie stets um den Hals hat)
Jelena:
"So bereit wei man es unter diesen Umständen sein kann, Asgaroth." brummte Jelena, während sie ihren Mantel zurückschlug um auf Sudbina aufsitzen zu können.
"Sei so nett und hilf mir, ich habe noch nicht genug Kraft um mich in den Sattel zu ziehen..." murmelte die Heilerin leise, so dass nur der Bogenschütze es hören konnte.
Ferrumfex:
Mit einem sorgenvollen Blick schob er sie in den Sattel. "Gut. Dann werde ich jetzt mit meinen Leuten rausgehen und die Umgebung erkunden. Wollt ihr seitlich an den Turalbergen vorbeimarschieren um die Berge zwischen uns und den Lupus zu bringen?"
Jelena:
"Wir werden versuchen uns so lange wie möglich im Schutz der Berge zu halten, aber wir müssen den direkten Weg nach Norden nehmen, wir haben keine Zeit und müssen einen Teil Sicherheit gegen Schnelligkeit eintauschen."
Jelena verschloß ihren Mantel und zog die Kapuze hoch, während sie überprüfte ob alles in den Taschen sicher verstaut war, warf sie ihrem Kameraden einen aufmunternden Blick zu: "Schau nicht so sorgenvoll drein, Asgaroth. Wir werden es schon schaffen..."
Sie nahm einen Gurt und band sich selbst im Sattel fest.
Schließlich war alles zu ihrer Zufriedenheit und sie beugte sich zu Asgaroth herunter, wo sie sein Gesicht in ihre rechte, behandschuhte Hand nahm und ihm sanft zulächelte.
"Alles wird wie es kommen muss, Asgaroth... Hydracor und seine Töchter mit dir und den deinen. Wir sehen uns in einigen Stunden, ja?"
Ferrumfex:
"Laudate Hydracor!" rief Asgaroth halblaut und mit einem gewissen Feuer in den Augen. Er drehte sich um und ging in Richtung einer kleinen Gruppe, die offensichtlich auf ihn wartete.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln