Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Die Mauern der Stadt

<< < (6/8) > >>

Jelena:
"Ich hatte gehofft, das ihr euch nicht entmutigen lasst." lautete Jelenas ebenso leise Antwort.
"Es waren zuviele Leute da, die meinten mitreden zu müssen... Geht durch die Häuser und bietet es den Menschen an, wer mit euch gehen will, soll dies mit der Göttin Segen tun. Ich danke euch für die Person die uns begleitet, es wird uns bestimmt helfen können."
Sie warf einen Blick auf den Treck, der sich in Bewegung setzte.
"Gibt es noch Dinge, die jetzt besprochen werden müssen?"

MiGri:
"So vieles. Aber uns verbleibt keine Zeit. Ihr müsst Euch nun beeilen, wenn Eure Mission Aussicht auf Erfolg haben soll.

In Gedanken werde auch ich Euch begleiten. Ich hoffe, Euch eines Tages wohlbehalten wiederzusehen. Lebt wohl!"

Justus verneigte sich.

Jelena:
Jelena lächelte über den Witz eines Equillianers der keine Zeit hatte und neigte den Kopf zum Gruß: "Wenn die Götter gnädig sind, Herr Justus!"
Sie schnalzte die Zunge und Sudbina setzte sich mit vorsichtigen Schritten in Bewegung, als ob er wüsste, das seine Fracht heute zerbrechlicher war als sonst.

Ferrumfex:
Asgaroth, den Bogen bereits in der Hand, wendet sich dem Mann zu: "Die Töchter zum Gruße. Womit kann ich euch helfen? Beeilt euch, wir müssen los..."

Münster:
Der Soldat holt einen gesiegelten Brief hervor, den er Asgaroth überreicht.

"Dies ist ein Schreiben von Hauptmann McManahugh! Ihr hattet angeboten es der Vögtin Sarah Kupferschläger zu überbringen! Also nehmt es und eilt euch. Möge Tormentor euch auf eurem Pfad beistehen!"

Dann wendet der Soldat sich ab und marschiert eiligen Schrittes zurück in Richtung Botschaft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln