collapse

Autor Thema: Tannjews Zimmer  (Gelesen 5644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Tannjews Zimmer
« Antwort #15 am: 01. Dez 07, 21:56 »
"Tja nun sitzen wir alle mit drinn Tannjew, du, ich, Richard, eben alle, aber besser du brüskierst die Valkensteiner als ihre königliche Majestät, ich vertraue diesem aufgeblasenen Valkensteiner Inqusitor nicht, ich habe zum Glück für ihn noch nicht mit ihm gesprochen, aber ich sehe doch wie der sich hier aufführt."
"Ich denke für deine eigene Zukunft ist es besser, wenn du dich an ihre Königliche Majestät hälst, selbst wenn die Valkensteiner Fiesematenten vor haben, sie können ihre derzeitige Position hier nicht ohne die Zustimmung ihrer Königlichen Majestät halten, ich denke das ist auch ihrem Großherzog  klar."sagte Ralf
« Letzte Änderung: 01. Dez 07, 21:58 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Tannjews Zimmer
« Antwort #16 am: 01. Dez 07, 22:07 »
  "Ralf, hier tun sich für mich zwei Probleme auf. Einerseits muss ich mich so verhalten, dass ich das Beste für die Völker Andarras rausschlage. Die Bergonen, die Skaldir und wie sie alle heißen... sie waren doch seit Beginn dieses Possentheaters für niemanden am königlichen Hofe von Bedeutung. Ich habe Valkenstein doch nicht um Protektion ersucht, um Reichtümer anzuhäufen. Allerdings, was macht mich aus? Seit Brenwyk sind wir Norngarder caldrische Ritter. Mehr noch, ich habe mich verpflichtet Jeldrik nachzueifern. Meine Ehre als caldrischer Ritter gebietet es mir der Königin treu ergeben zu sein. Auch wenn eben diese Königin nicht eingeschritten ist, als mich Barad Konar aus dem Ritterstand enthoben hat."

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Tannjews Zimmer
« Antwort #17 am: 01. Dez 07, 22:15 »
"Ich habe ja auch nicht behauptet das du aus der Sache mehr aks dir ohnehin zusteht herrausschlagen möchtest Tannjew."sagte Ralf "Nun wie dem auch sei, ich denke es ist besser für dich und ebenfalls besser für die Andarrianer wenn du dich gemäß deines Lehenseides verhälst, wenn du am königlichen Hof alles Ansehen verliehrst, dann machst du dich zum zum einen abhäniger von den Valkensteinern und den Lodriern als es gut für die Andarrianer sein kann, und am Ende wirst du alles verliehren und die Andarrianer haben dann keine fürsorgliche Stimme mehr die für sie am Hofe spricht, entschuldige wenn ich das so hart ausgedrückt habe, aber jetzt haben die Andarrianer die Chance gehört zu werden und ihren Einfluss zu ihrem Gunsten im Kaisereich auszudehnen, was ich persönlich ebenfalls unterstützen würde, Jeldrik war schließlich ein Andarrianer.
"Und da bleibt zweifellos noch der Umstand das wir als Ehrenmänner und Jeldriken verpflichtet sind ihrer königlichen Majestät zu diensten zu sein, ganz abgesehen davon ob sie in useren Augen einen schweren Fehler gemacht hat, oder nicht."Ralf schaute Tannjew ernst an.
« Letzte Änderung: 01. Dez 07, 22:21 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Tannjews Zimmer
« Antwort #18 am: 01. Dez 07, 22:25 »
  "Mag sein, dass du Recht hast. Da ist dennoch keine Entscheidung, die ich übers Bein brechen möchte. Ein paar weitere Tage wird die Königin noch warten können."

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Tannjews Zimmer
« Antwort #19 am: 01. Dez 07, 22:29 »
"Sollst du auch nicht, aber wie gesagt ich denke es ist im Endeffekt das beste, wenn du das Angebot ihrer Königlichen Majestät animmst."
Ralf krammte in seinem Beutel herum den er über der Schulter trug......"wo ist es denn...."murmelte er...."Aaaah da, hier hab ich noch ein Leckerchen aus der Heimat, gute Ahrnburger Bockswurst, und Padernwalder Hausbräu, den genehmigen wir uns jetzt erstmal, du sieht aus als könntest du das gebrauchen"sagte Ralf und grinste seinen Freund an.
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Tannjews Zimmer
« Antwort #20 am: 01. Dez 07, 22:32 »
  Entgeistert blickte Tannjew seinen Ordensbruder an. "Wie kannst du jetzt bloß ans Essen denken?"

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Tannjews Zimmer
« Antwort #21 am: 01. Dez 07, 22:42 »
"Hach je Tannjew, glaub mir ich habe jetzt ausgenohmen die letzten Tage 8 Monate im Schlam und moder an der Front in einem mittlerweile Eiskalten Zelt verbracht, und eins habe ich gelernt, Essen und Trinke vor allem mit guten Freunden ist Wichtig, sehr wichtig, ich denke das haben wir jetzt schon sooooo lange nicht mehr miteinander getrunken und gegessen, und ich wollte das noch einmal tun bevor ich mich eigentlich auf den Weg machen wollte, das ich jetzt doch mit dir Reisen würde habe ich nicht voraus sehen können, und ich dachte ich mache dir damit eine Freunde."sagte Ralf lächelnd, er machte sich Sorgen um Tannjew, früher hätte er nicht so reagiert.
"Ich habe ja gesagt das wir uns das erstmal genehmigen werden und sollten wie alte Freunde, wenn du möchtest, und dann nach und nach überlegt zur Tat schreiten."sagte Ralf bestimmt.
« Letzte Änderung: 01. Dez 07, 22:43 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Tannjews Zimmer
« Antwort #22 am: 01. Dez 07, 23:05 »
  "Später vielleicht. Ich werde dich dann aufsuchen, alter Freund."

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Tannjews Zimmer
« Antwort #23 am: 01. Dez 07, 23:12 »
"Entschuldige da ich damit so überfallen habe."sagte Ralf "Aber ich denke neben dem ganzen wichtigen Diolomatischen Bankett, ist es wichtig das man die Freunde nicht vergißt, und mal einfach so ein zwei Stundem mit ihnen zusammen ist."

"Nun was gedengst du zu tun Bruder Tannjew?"fragte Ralf
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Tannjews Zimmer
« Antwort #24 am: 01. Dez 07, 23:13 »
  "Wie gesagt: Mich mit weiteren Vertrauten besprechen und dann in aller Ruhe eine Entscheidung fällen."

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Tannjews Zimmer
« Antwort #25 am: 01. Dez 07, 23:15 »
"Nun gut dann werde ich solange auf dich warten, ich denke dir gute Wurst und das gute Bier kann noch etwas warten, ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast zögere nicht und wende dich an mich, ich bin zwar kein guter Diplomat, aber von Taktik verstehe ich was, ich bin dann in meinen Gemächern."sagte Ralf freundlich und lächelte Tannjew aufmunternt an.
« Letzte Änderung: 01. Dez 07, 23:17 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Tannjews Zimmer
« Antwort #26 am: 01. Dez 07, 23:19 »
  "Ich danke dir. Das zu wissen ist wahrlich eine Erleichterung für mich."

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Tannjews Zimmer
« Antwort #27 am: 01. Dez 07, 23:22 »
Ralf ging zu Türe, blicke noch mal zurück "mach dir keine Sorgen Bruder Tannjew zuletzt wird sich alles zum guten wenden, wir haben gute Freunde, das ist ein Reichtum der diesem Drecksack auf dem Kaisertron abhold geht."sagte Ralf und grinzte verwegen dabei.
« Letzte Änderung: 02. Dez 07, 01:21 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.