Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Tannjews Zimmer
Tannjew:
Entgeistert blickte Tannjew seinen Ordensbruder an. "Wie kannst du jetzt bloß ans Essen denken?"
Sir Ralf:
"Hach je Tannjew, glaub mir ich habe jetzt ausgenohmen die letzten Tage 8 Monate im Schlam und moder an der Front in einem mittlerweile Eiskalten Zelt verbracht, und eins habe ich gelernt, Essen und Trinke vor allem mit guten Freunden ist Wichtig, sehr wichtig, ich denke das haben wir jetzt schon sooooo lange nicht mehr miteinander getrunken und gegessen, und ich wollte das noch einmal tun bevor ich mich eigentlich auf den Weg machen wollte, das ich jetzt doch mit dir Reisen würde habe ich nicht voraus sehen können, und ich dachte ich mache dir damit eine Freunde."sagte Ralf lächelnd, er machte sich Sorgen um Tannjew, früher hätte er nicht so reagiert.
"Ich habe ja gesagt das wir uns das erstmal genehmigen werden und sollten wie alte Freunde, wenn du möchtest, und dann nach und nach überlegt zur Tat schreiten."sagte Ralf bestimmt.
Tannjew:
"Später vielleicht. Ich werde dich dann aufsuchen, alter Freund."
Sir Ralf:
"Entschuldige da ich damit so überfallen habe."sagte Ralf "Aber ich denke neben dem ganzen wichtigen Diolomatischen Bankett, ist es wichtig das man die Freunde nicht vergißt, und mal einfach so ein zwei Stundem mit ihnen zusammen ist."
"Nun was gedengst du zu tun Bruder Tannjew?"fragte Ralf
Tannjew:
"Wie gesagt: Mich mit weiteren Vertrauten besprechen und dann in aller Ruhe eine Entscheidung fällen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln