Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Tannjews Zimmer
Sir Ralf:
"Ich fürchte ja, ich gehe nicht gerne und lasse dich in diesem Heifischbecken zurück, doch ich habe auch Verpflichtungen meiner Heimat gegenüber."Ralf sah seinen Freund aufmerksam an.
"Es tut mir leid das ich im Kartenraum nicht Fähig war meine Meinung auszudrücken, ich bin halt eben ein Mann der Tat und nicht der hohen Politik.... hach.......egal"Ralf hoffte das seine Worte als Entschuldigung erkannt werden würden.
Tannjew:
Tannjew nickte nur. Was sollte er auch seinem guten Freund sagen. Tatsächlich sollte Ralf lieber weniger reden und dafür mehr handeln, aber jeder hatte seine Schwächen.
"Nun, ich werde dich nicht aufhalten. Die Reise nach Ahrnburg ist aber sehr gefährlich. Zwar hat das Heer des Lupus Umbra einen Schwenk nördlich um die Beranberge gemacht, aber dennoch wirst du die Versorgungslinien durchqueren müssen. Möchtest du nicht lieber mit mir nach Valkenstein reisen, um von dort aus mit dem Schiff nach Donnerheim zu fahren?"
Sir Ralf:
Ralf schaute seinen Freund ein wenig schief an "Was möchtest du denn in Donnerheim?, aber nun gut, das schein wohl eine bessere und bequemere Reise zu sein, ich habs nähmlich satt dauernd durch den Schlamm zu kriechen"sagte re ein wenig verdriesslich.
Tannjew:
"Ich habe... eine Audienz bei ihrer königlichen Hoheit."
Sir Ralf:
"Du meinst du hast Ärger mit ihrer königlichen Hoheit?"fragte Ralf direkt herraus."Wenn du möchtest begleigte ich dich gerne nach Donnerheim, dabei fällt mir ein ich war noch nie dort."sagte und lächelte seinen Freund aufmunternt an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln