Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
In der Kommandatur - das Scriptorium des Kämmerers
Jelena:
"Ich bin stolz auf euch, das ihr es überhaupt so weit geschafft habt! Die Informationen werden uns weiterhelfen und ich weiß immerhin wo ich weitersuchen muss..." Sie grübelte eine zeitlang und nahm dann Papier und Feder um einige Dinge aufzulisten.
"Als letztes noch: könnt ihr mir einen Namen geben? Wenn ich die Möglichkeit hätte Hände an ihren wichtigsten Mann zu legen, wer sollte es sein?"
Engonien NSC:
"Einen Namen? Ich müsste Euch gleich sieben nennen! Die Ipek werden von ihren Ältesten geleitet. Und ich kenne nicht einen Namen. Nicht einmal mein Großvater kann sich daran erinnern, wann das letzte mal ein Abgesandter der Ipek beim großen Thing erschienen ist."
Jelena:
"Verfluchte Geheimniskrämer! Tajna erbarme dich meiner!"
Jelena überlegte kurz und fuhr dann fort: "Ich habe die nächste Aufgabe für euch, falls ihr bereit seid sie zu übernehmen."
Sie griff in eine kleine Truhe und legte einen kleinen Beutel mit Münzen auf den Tisch.
Engonien NSC:
Der Mann machte keine Anstalten die Münzen zu nehmen. "Wie lautet die Aufgabe?"
Jelena:
Im Norden der Stadt ist ein Szivarschrein. Ich weiß das die Andarraner den alten Göttern treu sind. Ich denke es muss jemand in der Stadt sein, der sich um den Schrein kümmert... falls ihr vermögt heruaszufinden wer es ist, interessiert mich alles was mit dem Dämon zu tun hat, von dem wir eben sprachen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln