Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
In der Kommandatur - das Scriptorium des Kämmerers
Engonien NSC:
Er verzog das Gesicht, als sie Ihn-der-mit-dem-Wind-läuft erwähnte. "Verzeiht, wenn ich Euch nicht mehr zu dem Artefakt sagen kann. Ich weiß es nicht. Es ist ihnen aber offensichtlich sehr heilig. Selbst die Nachbarstämme der Ipek wissen wenig über deren Bräuche. Ich wage aber zu bezweifeln, dass es etwas mit ihm-der-mit-dem-Wind-läuft zu tun hat. Auch die Ipek müssen ihn fürchten. Er ist ein Dämon des Winters."
Jelena:
"Szivargeschöpf?" Jelena mochte ganz und gar nciht in welche Richtung sich das entwickelte. Dann kam ihr ein schrecklicher Gedanke: "Haben sie mit seiner Hilfe das Flußdelta vereist? Habt ihr etwas darüber in Erfahrung bringen können?"
Engonien NSC:
"Nun, mächtige Magie war da am Werke, das ganz zweifelsohne. Jedoch, ob sie dafür einen Pakt mit ihm-der-mit-dem-Wind-läuft geschlossen haben... nein, ganz unvorstellbar."
Jelena:
Jelena war erleichtert... vorerst.
"Befindet sich das Artefakt bereits bei den Ipek? Haben sie vor sich dem Lupus Umbra anzuschließen? Was konntet ihr noch erfahren?"
Engonien NSC:
"Ganz offensichtlich ja, Herrin. Beides natürlich. Ohne Artefakt hätte sie wohl kaum dem Wolfslord geholfen. Ich konnte leider nicht viel mehr erfahren, der Vorstoß und die folgende Schlacht zwangen mich zu einem Rückzug aus dem Gebiet. Und wie bereits mehrfach erwähnt sind die Ipek ein sehr zurückgezogenes und misstrauisches Volk."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln