collapse

Autor Thema: Rosenmontag 2008...  (Gelesen 3484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Rosenmontag 2008...
« Antwort #15 am: 30. Jan 08, 12:43 »
Also wat ist nu, ich hab noch andere Möglichkeiten feiern zu gehen, würde aber gerne lieber was mit den Engoniern unternehmen, also gehen wir jetzt die Stadt unsicher machen  >:D ;D

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Rosenmontag 2008...
« Antwort #16 am: 30. Jan 08, 15:23 »
Ich bin Montag im Rosenmontagszug, KG Alt-Severin, Dienstag im Sülzer Veedelszug, KG Alt-Severin...

Morgen werde ich so um 10.45 am HBF ankommen.

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Rosenmontag 2008...
« Antwort #17 am: 31. Jan 08, 12:03 »
Ich bin ein wenig in einer Zwickmühle und bitte um Verständnis. :)
Ich würde schon gerne nach Köln zum Rosenmontagszug, würde das aber nicht quasi "auf Verdacht" tun, dafür ist mir dann der Aufwand zu hoch.

Und planen kann ich nicht, dafür habe ich zuwenig Ahnung.

Wäre schade, aber nicht der Welt Ende - MS hat (für westfälisch-dröge Verhältnisse) auch einen netten Zug.

Viele Grüße
Johannes
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Rosenmontag 2008...
« Antwort #18 am: 01. Feb 08, 19:40 »
Hm...irgendwie scheinen die meisten Engonier nicht so viel für den Rosenmontagszug übrig zu haben...schade :(.
Naja, ich werde auf jeden Fall den Zug gucken gehen ;D. Wer definitiv auch mit will, ihr habt ja meine Kontaktdaten, schreibt mir einfach oder ruft an, wenn ihr euchanschließen wollt  :)  ;)
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Rosenmontag 2008...
« Antwort #19 am: 03. Feb 08, 19:49 »
Ja also was ist nun sollen wir als im Rudel sammeln oder nicht ?

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Rosenmontag 2008...
« Antwort #20 am: 03. Feb 08, 19:53 »
Ok

ich komme nicht mehr!
Mein mittelfinger der linken hand , wurde mit 14 stichen genaeht, karneval ist aus fuer mich ^^

versucht niemals!!!!!!!

ein messer mit eurer Faust aufzuhalten.

Meinen Gips dürftet ihr auf der taverne noch bewundern dürfen :D

Viel Spaß
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Rosenmontag 2008...
« Antwort #21 am: 03. Feb 08, 20:08 »
Also hab jetzt mal die Organisation des ganzen an mich gerissen hrhrhrhr ;). und habe allen die Interesse haben ne PN Geschickt, ich werde dann heute Abend nur für euch erreichbar sein für Fragen und der Gleichen, ich bitte euch um Rückmeldung per PN.

Liste Leute die mitkommen möchten wir dann hier nochmal reingepostet, also meldet euch zahlreich damit das doch noch ein Spass wird ;)

Gruß Andi :)
« Letzte Änderung: 03. Feb 08, 21:09 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Rosenmontag 2008...
« Antwort #22 am: 03. Feb 08, 23:18 »
Danke für das Engagement, Andi.
Für mich wird der Rosenmontag hier in MS ablaufen. Köln in allen Ehren, aber dafür ist mir denn der Aufwand doch zu hoch. Allen, die in Köln feiern wollen, wünsche ich aber viel Spaß!
Vielleicht wird das kommendes Jahr ja etwas mit einer großen Runde!

Viele Grüße
Johannes
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Rosenmontag 2008...
« Antwort #23 am: 03. Feb 08, 23:20 »
Schade aber verständlich viel Spass dann noch :)

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]