Autor Thema: Wyvern Crafts auf dem Grenzwacht 11  (Gelesen 3470 mal)

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
    • www.blackandgold.de/gallery
Wyvern Crafts auf dem Grenzwacht 11
« am: 09. Feb 08, 14:56 »
Hallo Leute!

Wie ich eben erfahren habe, wird Sandra Wolter von Wyvern Crafts (www.wyvern.de) mit einer Ladung an üblichem Larpzubehör (Waffen, Schilde, Rüstung und Kleinkram) auf dem Grenzwacht 11 aufschlagen und am Freitag diese Sachen feilbieten!

MfG, Jeremias

Offline Lix

• Abenteurer
  • *
Re: Wyvern Crafts auf dem Grenzwacht 11
« Antwort #1 am: 10. Feb 08, 20:37 »
Ich hoffe doch, ihr nehmt Standmiete...  ::)

Offline Grendar

• Engonier
  • Usurpator
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
« Antwort #2 am: 11. Feb 08, 07:43 »
das sortiment wurde ja mehr als halbiert, schade.

Aber dafür sind die preise der Trink Hörner stark gefallen, das ist gut!

naja bin mal aufn stand gespannt.

aber aufm grenzwacht?

nananana, das die sich mal nicht verkalkuliert haben
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Sir Ralf

• Drachentöter
  • *
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
« Antwort #3 am: 17. Feb 08, 11:30 »
wenn die will soll die machen, aber ich glaube nicht das sie allzuviel verdienen wird :)

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Tobi

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #4 am: 17. Feb 08, 18:24 »
Nope, Standmiete nehmen wir keine.
Grenzwacht ist eine ehrenamtliche Sache von einem gemeinnützigen Verein, da passt sowas wie Standmiete nicht rein.

Der einzige Grund, warum die Leute da sind und einen Händlerstand aufmachen ist, das mir kein Grund einfällt, warum nicht. Außerdem passt ein Händler gut zu einem Grenzwacht finde ich.

Einen Absatzmarkt gibt es dort meiner Meinung nacht zwar nicht, aber was weiß ich schon ::) , wenn sie dazu Lust haben...

Ach ja, falls sonst von euch noch jemand einen Händler kennt, der gerne kommen würde und keine Angst hat keinen Umsatz zu machen, kein Problem. Er muß nur den normalen Spielerpreis bezahlen *g*
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons