Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Jelenas Privatgemächer

<< < (5/20) > >>

Golodion:
Nein, keine Ursache, wir haben morgen wohl noch viel zu tun und sollten beide noch ein wenig schlafen. Ich denke, wir haben noch ein paar Abende Zeit, dieses Gespräch fortzuführen.
Meint Golo und steht auf.
Ich danke dir für den Tee und das Gebäck (welches er in diesem Moment in seiner Hand registriert und verlegen dran knabbert)
Er verbeugt sich noch einmal und verabschiedet sich.

Jelena:
"Nanu?" murmelte Jelena verwundert, als Golodion binnen weniger Augenblicke verschwunden war. Aber er hatte recht, sie würden noch Gelegenheit haben sich miteinander zu unterhalten. Noch bevor sie diesen Gedanken zu Ende gedacht hatte, war Jelena bereits auf dem Divan ausgestreckt und eingeschlafen.

Hegen:
Genau zu dem Zeitpunkt, an dem Jelena gerade eingeschlafen war (nur einige Wochen später - kurz nach dem Treffen des Widerstandes im zweiten Monat), klopft es an ihre Türe.

Jelena:
Jelena war tatsächlich nach einem asnstrengenden Tag im Lazarett über ihrer Teeschale eingedöst. Sie guckte etwas irritiert um sich, bis sie sich zurecht gefunden hatte und erinnerte sich dann, das sie alle Dienstboten fortgeschickt hatte.
"Herein, bitte!" rief sie etwas verschlafen.

Hegen:
Ein tritt Hegen (Hut, Feder, alles), eine Flasche unter dem Arm.

"Guten Abend, Jelena! Störe ich? Du siehst müde aus."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln