collapse

Autor Thema: Jelenas Privatgemächer  (Gelesen 34973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #75 am: 15. Jul 08, 19:41 »
Dadurch das sie einschlief, lösten sich Alvias Hände aus ihrem Druck. "Ruht euch aus, wir sehen uns dann morgen." Alvias zog sich in eine Ecke des Raumes zurück und denkt über ihre Worte nach.
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #76 am: 15. Jul 08, 19:47 »
Luthor pflichtete Alvias Worten mit einem Nicken bei und bettete ihre Hand auf die Decke, was sie schon gar nicht mehr mitbekam.

Er seufzte, gesellte sich dann zu den anderen in die Ecke und lehnte sich ebenfals wieder nachdenklich an die Wand
"Den Wolf suchen ..." murmelte er und sah dann in die Runde "Wisst ihr etwas genaueres darüber, was sie meint?"
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Nenya

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 223
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #77 am: 21. Jul 08, 10:23 »
Mika flüsterte Rania zu "Passt du mir auf sie auf? Ich werde mich auf die Suche nach dem einzigen Wolf machen den ich kenne." Ohne ein Antwort abzuwarten umarmte sie Rania kurz und verließ dann entschlossenen Schritts das Zimmer.  Fest entschlossen Sasha aufzustöbern, wo immer sie sich auch befinden mochte.
SChluck, SChluck, BIER!


"I need a hero"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #78 am: 04. Sep 08, 20:48 »
Einige Tage später


Jelena war wieder vollständig wach, auch wenn sie immer noch sehr müde war. Es passierte manchmal, das sie mitten in einem Gespräch einschlief, aber ihre Augen waren klar und ihr Schlaf die meiste Zeit ruhig.
Es fiel ihr schwer sich von allen bemuttern zu lassen, hier traf mal wieder das alte Sprichwort Heiler sind die schlimmsten Kranken in vollem Umfang zu. Immer wenn ihre Freunde nicht hinsahen, ließ sie sich den Papierkram aus der Kämmerei bringen und brütete mit wachsender Verzweiflung über den neuesten Berichten, die von Tannjew und Robert kamen.
Trotz allem merkten ihre engsten Freunde bald schon, dass etwas nicht in Ordnung war. War sie früher die Ruhe selbst, sogar im größten Getümmel, so wirkte sie jetzt fahrig und eigentümlich angespannt.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #79 am: 04. Sep 08, 20:55 »
Es klopfte leise an der Tür und ohne auf eine Antwort zu warten öffnete sich die Tür einen Spalt und ein Kopf lugte durch die Tür.

Ich hoffe ich störe nicht.
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #80 am: 04. Sep 08, 21:00 »
"Auranius!"
Jelena lächelte glücklich und winkte ihren Wahlvetter herein.
"Wie schön dich zu sehen! Nimm Platz!"
Sie rutschte ein wenig zu Seite und klopfte neben sich aufs Bett.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #81 am: 04. Sep 08, 21:04 »
Auranius setzte sich auf die Bettkante und schwieg einen kurzen Moment.

Wie geht es dir. Ich hatte in den letzten Wochen leider nicht die Zeit um dich zu besuchen. Allerdings hoffe ich doch du hast dir die Zeit nicht zu lang werden lassen.
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #82 am: 04. Sep 08, 21:12 »
"Machst du witze? Es ist soviel Arbeit liegen geblieben..."
Jelena zog einige zerknitterte Listen unter den Kissen hervor und zeigte sie Auranius, offenbar handelte es sich um Vorrats- und Versorgungslisten der Reichsgarde.
"Mika fängt immer an zu schimpfen, wenn sie mich damit erwischt, ich fühle mich wie damals, als ich 5 war und abends bei den Pferden erwischt wurde."
Jelena lächelte, aber es entging Auranius nicht, das es ein wenig anstrengend war.
"Erzähl, wo hast du dich herumgetrieben?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #83 am: 04. Sep 08, 21:21 »
Auranius Blick ging kurz zu den zerknitterten Blättern in Jelenas Hand.

Das Mika es noch nicht aufgegeben hat Sie zu einem besseren zu überreden, genausogut könnte man Miguel vom trinken abhalten

Dann jedoch wandte er sich wieder Jelena zu.

Ich bin kurzzeitig zuhause in Argeste gewesen, da es dort wieder eine Horde von Untoten gegeben hat und habe anschließend Gorix noch nach Glenshire begleitet. Also nichts besonderes.
Und wenn ich ehrlich sein darf siehst du auch alles andere als erholt aus, obwohl man ja eigentlich von einem Menschen der solange geschlafen hat anderes erwartet.
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #84 am: 04. Sep 08, 21:38 »
"Untote? Es ging wieder um diesen Wald, oder? Ich verstehe nicht, wieso Baernhelm ihn nicht einfach niederbrennt..." meinte Jelena mehr zu sich selbst und hob dann abwehrend die Hand als Auranius sie schockiert ansah:
"Ich weiß, dass Galoria ihn entmannen und zu einem Häuflein Asche reduzieren würde, aber man darf ja wohl noch hoffen... Schlaf? Das war kein Schlaf Auranius... es war...ich bin..." In Jelenas Augen spiegelte sich Angst und sie begann geisterabwesend an den Narben an ihrem linken Unterarm zu zupfen.
"Ich war verloren..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #85 am: 04. Sep 08, 21:46 »
Entschuldige ich wollte keine Wunden aufreißen die dieser Zwischenfall verursacht hat.

Auranius wandte seinen Blick ab und dachte kurz an die Geschehnisse, die sich vor 6 Monaten in Condra beziehungsweise Middenfelz zugetragen hatten

Diesmal war es wohl etwas mehr als nur der Wald, eher hätte er ganz Finsterfels niederbrennen müssen.
Aber genug der Vergangenheit was passiert momentan hier in Caer Conway, du als Kämmerin solltest ja bestens informiert sein. Vorallem wenn man sich nicht so erholt wie es einem anscheinend zugetragen wurde.
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #86 am: 04. Sep 08, 22:02 »
Jelena schenkte ihm ein reuiges Lächeln und packte die Listen wieder weg, bevor sie Auranius' Frage etwas ausweichend beantwortete:
"Die Menschen werden immer unruhiger und die Stammesfürsten streiten untereinander... Der große Angriff scheint unausweichlich, aber niemand scheint zu wissen wann er kommen wird und das zermürbt die Menschen mehr als die tatsächlichen Scharmützel."
Sie strich die Decken um sich herum glatt und berührte dabei versehentlich die Hand ihres Freundes.
Wie verbrannt zuckte sie sofort zurück und Auranius sah nur für einen Augenblick den fassungslosen Gesichtsausdruck der Heilerin, bevor sie die Hände vor das Gesicht schlug.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #87 am: 04. Sep 08, 22:09 »
Etwas verdutzt schaute er Jelena an.

Was ist los? Was bringt dich dazu mich bei einer zufälligen Berührung anzuschauen als wäre ich ein Geist?
Hat es immernoch etwas mit diesem Zwischenfall zu tun.


Auch Auranius verspürte wenig Drang über das geschehene zu reden, allerdings schien es sich wohl nicht vermeiden zu lassen.
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #88 am: 16. Sep 08, 15:15 »
Jelena schüttelte immer noch fassungslos den Kopf und betrachtete schockiert die Hände als ob ihr Krallen gewachsen wären.
"Ich konnte dich fühlen..."
Auranius ist klar, das damit nicht die Berührung von Haut auf Haut gemeint war. Jelena sprach auf einmal ganz schnell, als ob sie es aussprechen musste, bevor sie der Mut dazu verließ.
"Ich habe sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmte, aber ich dachte, es wäre weil ich nicht meditiert hätte, aber das ist es nicht! Es ist weg, Auranius! Alles weg! Ich kann es nicht mehr kontrollieren... ich... ich..."
Man brauchte kein Empath zu sein, um zu merken, das Jelena einer Panik nahe war.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #89 am: 19. Sep 08, 20:52 »
Auranius schaute zuerst etwas verwirrt, bevor er langsam begriff was Jelena anscheinend meinte.

Du meinst du konntest in meinen Geist sehen, oder was meinst du?

Anschließend griff er zu dem Wasser was auf ihrem Tisch stand und reichte es ihr.

Jetzt trink erstmal einen Schluck und beruhige dich.
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.