Autor Thema: Das Lazarett  (Gelesen 20809 mal)

Offline Sir Ralf

• Drachentöter
  • *
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Das Lazarett
« Antwort #75 am: 25. Jan 08, 19:06 »
"Ich habe fürwahr noch nie so viele Verwundete versorgen müssen und dabei bin ich nur die allereinfachsten Grundlagen der Heilkunst unterwiesen, ich hole schnell etwas zu Essen für mich und Bruder Nikolaus, abgesehen davon wäre eine schnelle Wäsche wäre nicht schlecht."sagte Ralf und schaute an sich herunter und bracht ein halbwegs erkennbares Grinsen hervor.
"Aber Bruder Nikolaus und ich sind ein gutes Gespann, während er die schweren Fälle übernimmt, versorge ich die leichter Verletzten, bei sehr schweren Fällen assistiere ich ihm, dennoch sind uns leider einige der schwersten Fälle unter den Händen wegestorben.....und bei einigen ist es fraglich ob sie es trotz Behandlung schaffen werden."..er seuftze ..."Na wie tun was wir können, kann ich euch derweil irgendwie helfen Herrin Jelena?"fragte Ralf.
« Letzte Änderung: 25. Jan 08, 19:08 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
  • In girum imus nocte et consumimur igni
« Antwort #76 am: 25. Jan 08, 19:47 »
Jelena grinste ebenfalls: "Herr Ralf, ihr geht jetzt in die Taverne und esst dort. Ich erlaube kein Essen in diesen Zelten. Esst etwas, säubert euch, atmet durch und kommt zurück. Ich werde den Herrn Nikolaus derweil ablösen."
Jelena klopfte ihm auf die Schulter und ging an Nikolaus' Tisch, wo sie ihm das selbe sagte.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Sir Ralf

• Drachentöter
  • *
« Antwort #77 am: 25. Jan 08, 19:50 »
Nikolaus war gerade dabei einem Jungen mit zertrümmerten Beinen das linke zu Ambutieren, es war wohl nicht mehr zu retten, das linke war sorgsam geschient, als Jelena an den Tisch kam, schaut er zu ihr auf. Bruder Nikolaus war wohl kein Freund vieler Worte, ein grumeliger Zwerg durch und durch.

(Outtimenotiz: Werner hat kein PC zu Zeit, daher stehe ich in Telefonkontakt zu ihm wenn er etwas im Forum machen möchte, er sagt mir dann was ich in seinen Namen abtippen soll, oder er benutzt meinen PC. :) )
« Letzte Änderung: 26. Jan 08, 11:27 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Golodion

• Krieger
  • *
  • ja, nee, ist klar
« Antwort #78 am: 26. Jan 08, 00:15 »
Golodion wundert sich dies gefragt zu werden und antwortet dem Valkensteiner daher:
Nein, danke, ich lege nur eine kleine Pause ein. Ìhr seid gerade erst von der Front eingetroffen, nicht wahr?
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #79 am: 26. Jan 08, 10:28 »
"Zeit, eine Pause zu machen, Meister Nikolaus. Wenn ihr mit dem armen Jungen hier fertig seid, dann übernehme ich euren Tisch eine Weile."

Offline Sir Ralf

• Drachentöter
  • *
« Antwort #80 am: 26. Jan 08, 11:24 »
Nikolaus sah Jelena eine kleine Weile an" Gut, ich werde nach euch schicken lassen Herrin Jelena, wenn ich hier fertig bin"brummte er für ihn schien die Sache damit wohl erledigt zu sein.
"Du" sagte er zum Helfer "Hol mir noch Verbandsmaterial, mach schnell."er schaute in Richtung das Helfers der wohl beim guten Nikolaus nicht viel zu tun hatte, der arme Junge schreckte hoch..."Was...wie...äh ja..Meister Nikolaus" er eilte sich aufzustehen und der Anweisung folge zu leisten, Bruder Nikolaus ließ wohl keinen Zweifel daran wer an diesem Tisch das sagen hatte.
Als er sich wieder seinem Patienten zuwendete, sah er noch einmal zu Jelena auf "Kann ich noch etwas für euch tun Herrin Jelena?"er versuchte ein Lächeln aber es wurde das typische grimmige Lächeln daraus was seiner Rasse wohl angeboren war.
« Letzte Änderung: 26. Jan 08, 11:26 von Sir Ralf »

Offline Gorix

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #81 am: 26. Jan 08, 19:20 »
Mit zerkratztem Gesicht und einer blutiger Hand geht Gorix auf Jelena zu greift in seine Tasche und legt mit den Worten: "Dieser Mann hat ein Bein verloren und ist kurz vor dem verbluten." einen versteinerten Frosch auf den Tisch." Ich dachte, das ist eine Herausforderung für dich" Mit einem der Situation unpassendem Grinsen lasst sich Gorix auf den nächsten Stuhl sinken. "Auranius kann die Zauber aufheben."

Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Sir Ralf

• Drachentöter
  • *
« Antwort #82 am: 26. Jan 08, 20:02 »
Nikolaus schaute den Menschen verdattert an, dann lief er rot an, jedenfalls soweit das unter seinem Bart erkennen konnte "Ihr nehmt sofort eueren Krempel von meinen Tisch, es ist ohnehin schwer genug die Sauberkeit zu wahren!"polterte er los......"Und was soll das heißen dieser Mann steht unmittelbar vor dem Tod, dem Jungen gehts den Umständen entsprechend, aber Tot ist er noch lange nicht." er deutete auf den jungen Mann vor ihm auf den Tisch, dem ein Bein fehlte.
« Letzte Änderung: 27. Jan 08, 17:08 von Sir Ralf »

Offline Auranius

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #83 am: 27. Jan 08, 16:02 »
Tief in Gedanken versunken, träumt Auranius bereits von einem schönen Met in einem heißen Badezuber.
Als er jedoch die wohlbekannte Stimme im Zusammenhang mit seinem Namen hört zerplatzen diese Gedanken schlagartig wie Seifenblasen.
Er murmelt lediglich ein "Das muss jetzt wohl noch ein wenig warten" und dreht sich zu seinem Meister und dem Zwergen um, der so aussieht als würde er gleich explodieren.

In dem Moment in dem er die ganze Situation verstanden hatte musste er sich zusammenreißen nicht loszuprusten so makaber die Situation auch war. Versucht sich zu beherrschen bildet sich jedoch immernoch ein nicht zu verbergendes Grinsen in seinem Gesicht ab.
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #84 am: 27. Jan 08, 21:37 »
Jelena bekämpfte den Impuls Gorix einfach zu schlagen und begnügte sich mit einem kleinen Hieb auf seine Schulter.
"Ich bin froh dich in einem Stück wieder zu sehen! Was hat dich so lange aufgehalten?"
Sie warf dem Zwergen einen begütigenden Blick zu, nahm den versteinerten Frosch und trug ihn zu einem leeren Arbeitstisch.
Ihr Blick suchte Auranius und als sie ihn fand, winkte sie ihn zu sich herüber. Gorix konnte Nikolaus erklären, worum es eigentlich ging.
Sie legte einen Lederriemen bereit, der als Aderpresse dienen sollte und sah Auranius fragend an: "Wenn du den Zauber gebrochen hast, hast du dann noch genug Kraft um die Blutung zu stillen?"

Offline Auranius

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #85 am: 27. Jan 08, 22:02 »
Nachdenklich schaute Auranius auf den Frosch und kratzte sich an seinem Kinnbart.

"Das würde ich wohl noch schaffen, solange du dafür sorgen kannst, dass mir in dem Moment kein Blut ins Gesicht spritzt und meine Konzentration stört."

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #86 am: 27. Jan 08, 22:12 »
"Dann stell dich ans Kopfende, da solltest du einigermaßen sicher sein."
Jelena positiionierte sich am unteren Ende des Tisches und nahm den Riemen in die Hand.
"Bereit?"

Offline Auranius

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #87 am: 27. Jan 08, 22:18 »
Auranius stellte sich an das Kopfende des Tisches und krempelte seine Ärmel ein wenig nach oben.

"Ich bin  bereit also sag nur bescheid wenn ich anfangen soll und danach wird Herr  Nikolaus wohl auch verstehen was das sollte."

Offline Gorix

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #88 am: 27. Jan 08, 22:30 »
"Meckert hier nicht so rum Herr Zwerg sondern helft den Leuten auf dem Wagen"Gorix Finger deutet auf einen behelfsmäßig zusamen geflickten Wagen auf dem ein halbes Deutzen Menschen liegen oder sitzen, deren Körperteile eingefroren sind.
"Es hat ein wenig gedauert bis ich die Totgesagten und Schwerverletzen versorgt hatte, das sie transportfähige waren." Unter den verletzen befindet sich auch ein einfacher Soldat der LU dem an seiner rechten Hand alle finger fehlten und ein eingefrorenes tiefes Loch in seinem Bauch hat.
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Sir Ralf

• Drachentöter
  • *
« Antwort #89 am: 27. Jan 08, 22:43 »
"Geht nicht, ich hab hier noch zu tun, oder habt ihr keine Augen ihm Kopf, der Junge muß noch zuende versorgt werden, und draußen warten noch weitere." sagte Nikolaus verstimmt, und brummelte etwas von verrückten Magiern, mittlerweile war ihm auch aufgegangen was gespielt wurde.
Er schaute sich die verwundeten auch dem Wagen doch an."Wenn ihr so freundlich seid, bringt mir den Mann mit dem Loch im Bauch, ich bin auch deratige Verwundungen gut ausgebildet und ich brauche jemanden er die Wunde enteist."er deutete auf den Helfer. Er schaute Jelena an "Wenn ihr erlaubt diesen jungen will ich noch versorgen wenn ihr erlaubt Herrin Jelena."
Nikolaus wante sich um und die letzten Stiche am Bein des Jungen Soldaten vor ihm auf den Tisch
"So mein Junge das wird schon wieder, ein paar Wochen Ruhe und Erholung dann sollte es dir wieder besser gehen. "sagte er beruhigend zu dem leise vor sich hinstöhnenden Jungen.
« Letzte Änderung: 27. Jan 08, 22:52 von Sir Ralf »