collapse

Autor Thema: Basteln für den E4  (Gelesen 2171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Basteln für den E4
« am: 28. Dez 07, 13:49 »
Am 30. basteln wir wieder Sachen für den Engonien 4.
Alle, die nicht als Spieler kommen sind hiermit herzlich eingeladen zu helfen. Handwerklichen Fähigkeiten sind sind unbedingt nötig.
Mitfahrgelegenheiten ab Köln sind vorhanden.

würde mich über rege Teilname freuen.
« Letzte Änderung: 28. Dez 07, 14:24 von Krisz »
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Basteln für den E4
« Antwort #1 am: 28. Dez 07, 15:04 »
Nenn doch bitte eine Uhrzeit, einen Ort und ein prognostizierstes Ende. Bin zwar nicht mal in NRW, könnte jedoch trotzdem helfen. ;)
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Basteln für den E4
« Antwort #2 am: 28. Dez 07, 16:00 »
Also grundsätzlich den ganzen Tag. Wir fahren morgens/mittags in die Eifel und kommen Abends/Nachts zurück. Konkrete Uhrzeiten stehen noch nicht fest, aber es sollte auf jeden Fall der ganze Tag eingeplant werden.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Basteln für den E4
« Antwort #3 am: 28. Dez 07, 16:03 »
Also wenns nichts ausmacht würde ich schon gerne helfen, komme nicht als Spieler, sonder als NSC wie immer :)
Wo treffen wir uns dann, ich müßte nähmlich mitgenohmen werden :). Was wird voraussichtlich gebastelt werden?
Wird noch werkzeug gebraucht?(unter der vorraussetzung das ich dann abgeholt werden, denn schleppen werd ich das ganze zeug dann nicht). Ansosnten komme ich einfach zum treffpunkt, habe eh nix vor.

Gruss Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Basteln für den E4
« Antwort #4 am: 28. Dez 07, 19:35 »
@Sir Ralf

da sind auch SC unter den Leser, deshalb glaub ich nicht das Tobi hier was verrät.

Ich wäre dabei,
kann aber kein Versprechen geben das ich wirklich komme. Zuviele ??? bis dahin. Aber wenn ich komme kann ich Werkzeugmaschinen bzw. Werkzeugmitbringen.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Basteln für den E4
« Antwort #5 am: 28. Dez 07, 19:46 »
@Cayalt, ich glaube aber das Tobi trotzdem verraten müßte, wo wir uns dann eigentlich genau treffen, müßten um in die Eifel zu tappern ;).

lg Creative :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Basteln für den E4
« Antwort #6 am: 28. Dez 07, 19:58 »
Werkzeug brauchen wir keines, da wir in Jürgens gut bestückter Werkstatt basteln werden.
Ich werde kurz vorher noch eine Liste rum schicken, was wir genau machen werden, falls jemand noch Holzreste u.ä. zuhause hat, die er spenden kann.

@Andreas Z. ich melde mich bei dir per PM wegen mitfahren.
« Letzte Änderung: 28. Dez 07, 21:17 von Tobi »
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Basteln für den E4
« Antwort #7 am: 28. Dez 07, 20:54 »
Holz habe ich hier. Gehört übrigens teilweise dem Verein. Muss nur einer entgegen nehmen. ;)
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Anja

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 113
Re: Basteln für den E4
« Antwort #8 am: 30. Dez 07, 23:09 »
Habens leider nicht geschafft, wie ihr sicherlich gemerkt habt.  :'(

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Basteln für den E4
« Antwort #9 am: 31. Dez 07, 14:06 »
Wäre auch gern gekommen um zu helfen, abe rich hatte keine Nachricht bekommen wann und wo sich getroffen wird.

Gruss Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Basteln für den E4
« Antwort #10 am: 31. Dez 07, 16:40 »
ich hoffe es beim nächsten mal es zu schaffen
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...