Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Galoria Lydia im Lazarett
Akela:
*Als Jelena fertig ist, nickt Sasha ihr zu.*
"Ich danke dir..."
*Dann mustert sie die Heilerin mit leicht schief gelegtem Kopf.*
"Du siehst aus, als wärst du schon seit Tagen ununterbrochen auf den Beinen..." *stellt sie unverblümt fest.* "Ich weis, dass ich gegen eine Wand reden würde, wenn ich dir sage, ruh dich etwas aus....aber bitte pass auf dich auf. Es nützt keinem von uns etwas, wenn du plötzlich zusammenklappst."
Jelena:
"Mach dir keine Sorgen, ich habe einen Lehrling, der auf mich aufpasst und das erste was Golodion gestern zu mir sagte, nachdem er mal wieder bestimmte Körperteile seiner Götter verfluchte, war: geh schlafen!"
Jelena grinste: "Was soll ich arme Frau gegen so eine Übermacht tun? Also habe ich mir ein Bad gegönnt und bin schlafen gegangen. Wirklich wahr!" fügte sie hinzu, nachdem sie Sashas skeptischen Blick bemerkte.
"Wenn wir den heutigen Tag hinter uns haben, dann wird es einfacher. Dann kann so etwas wie Routine einkehren... Wie lange werdet ihr in der Stadt bleiben? Ich denke du wilst so bald wie möglich in den Tempel zurück?"
Akela:
"Ja, wir werden ein paar Tage hier bleiben und uns etwas auskurieren, um dann zurück zum Tempel zu ziehen.
Mal sehen, wie lange wir diesmal dort bleiben können...."
Jelena:
"So Ban will werden wir den restlichen Winter Ruhe haben... Ich frage, denn ich habe eine menge Dinge, die ich erfahren habe und mit dir teilen möchte. Weniges davon gut, aber vieles interessant. Bevor ihr euch auf den Weg macht, sollten wir uns zusammensetzen."
Akela:
*Mit einem Nicken erhebt Sasha sich.*
"Gerne, aber wenn du mich jetzt entschuldigst...ich glaube, ich habe dringend etwas Waschwasser und saubere Kleidung nötig."
*Mit einem Lachen zieht sie die Nase kraus und macht eine entschuldigende Geste.*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln