Der Städtebund von Tangara > Fanada

Tiors Tempel

<< < (21/30) > >>

Kassandra Wolfsgeheul:
Ein unmenschliches Grollen entlud sich aus Kassandras Kehle und mit einer fließenden Bewegung schlug sie Albert mit dem rechten Arm vor Brust und Hals, das dieser mit einem hörbaren *uff* gegen die Wand des Ganges geschleudert wurde.
Als er sich das Blut aus den Augen wischte, da hockte sie sprungbereit einige Schritte vor ihm und stützte sich auf ihren linken Arm, während der rechte zum Schlag erhoben war.
"WOHER HAST DU ES?"
Sie schrie nicht, im Gegenteil, sie flüsterte. Sie sprach leise und betonte jedes Wort sorgfältig, als ob es unglaubliche Mühe bereiten würde zu sprechen und nicht einfach nur die Zähne zu fletschen.

Dominic:
Er nimmt eine Abwehrhaltung ein, um ihr ausweichen zu können falls sie wieder angreift. "Ich bekam es zum Geschenk. Ein Mann aus Condra gab es mir. Er war der Bote Tiors, es ist ein Zeichen" Er spuckt Blut.

Kassandra Wolfsgeheul:
"Du unglaublicher, 6mal götterverfluchter Narr! Ein Zeichen? Wofür?"

Dominic:
"Das mein Weg der richtige ist!" Albert spricht ruihg und langsam "Glaubst du wirklich, es ist hilfreich, mich im Namen Lavinias und Szivars zu verfluchen, Schwester?" Das letzte Wort spuckt er eher, als das er es sagt.

Kassandra Wolfsgeheul:
"DEIN Weg?"
Kassandra sah ihn verächtlich an.
"Es ist nicht dein Weg, du Kind! Es ist der Weg Tiors! Du und dein mickriger menschlicher Verstand glauben sie hätten den Schlüssel zu göttlichem Verständnis? Sieh her!"
Sie schnellte vor und griff Alberts Gesicht. Bevor er reagieren konnte, brachen seine Schutzwälle und Albert sah...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln