Der Städtebund von Tangara > Fanada
Tiors Tempel
Dominic:
"Es ist der Weg, den Tior mir gezeigt hat, nicht meiner und schon garnicht deiner, aber es ist der Weg dem ich folge" Er schlägt ihre Hand zur seite. "Das ist was Tior einst war, was er wieder sein wird! Warum gab er mir sein Blut, was glaubst du, wenn es kein Zeichen ist? Ich bin nur ein niederer Diener und maße mir nicht an ihn zu verstehen, ich folge nur seinem ruf. Und jetzt sag mir warum du mich hierher gerufen hast, wenn du mich töten willst, dann werde ich dir zeigen, warum ich meine Prüfung überlebt habe" Auch Alberts stimme war nun eher ein Knurren, als eine menschliche Stimme und er sah sie herrausfordernt an.
Kassandra Wolfsgeheul:
"So sehr ich es auch genießen würde dir die Kehle rauszureissen, so ist es nicht das, was geschehen soll."
Die Priesterin ließ sich auf die Fersen zurück fallen und zeigte Albert die Handflächen, zum Zeichen, dass sie den Kampf abbrach.
Dominic:
Auch Albert hebt seine Handfläche. "Wir sollten uns nicht auch noch unternander bekämpfen, wir dienen alle Tior und seine Wege mögen uns verworren scheinen, aber wir alle Dienen seinem Ziel. Ich bin hier weil du mich gerufen hast, aber ich wäre auch ohne diese Einladung zu dir gekommen. Ich respektiere dich und du hast mich auf meinen Weg geschickt. Ich suche deinen Rat, nicht deine Feindschaft."
Kassandra Wolfsgeheul:
Kassandra nickte nur knapp und erhob sich.
"Gut, das wir das geklärt haben. Du bist einen langen Weg gegangen seit deinem letzten Besuch hier. Komm, wir benetzen unsere Kehlen mit Wein und sprechen über das, was du wissen willst."
Dominic:
Auch Albert erhebt sich. "Mein Weg war lang und schwer, aber er fürt mich dort hin, wo Tior mich haben will. Willst du mir nun verraten, warum du mich gerufen hast?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln