collapse

Autor Thema: 23. - 25.5.2008 Levanien I  (Gelesen 11414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #45 am: 19. Mai 08, 23:26 »
Ich denke, wenn die Spieler und NSCs jeweils unter sich sein würden wäre das am besten.

Zelte haben wir ja genug.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6125
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #46 am: 19. Mai 08, 23:48 »
Es ging jetzt erstmal um Essen... Schlafplatz erzeugt ja auch nur bedingt eine OT-Blase.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #47 am: 20. Mai 08, 00:00 »
Na wenn die NSC ein eigenes IT Lager haben kann Oliver die Steffi ja mitnehemn und sich um sie kümmern. Dann passt ja alles prima.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Ferrumfex

  • Gast
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #48 am: 20. Mai 08, 11:28 »
Fein. Steffi, du bist hiermit rekrutiert ;)

Essen von Timothy und mir geplant für bislang 2-3 Leute:

Freitag Abend - Grillen, Fleisch bringt jeder selbst mit. Dazu beschaffen wir Fladenbrot, Krautsalat und ein bisschen was anderes. Spezielle Dinge am besten selbst mitbringen.
Samstag Morgen - Crêpes backen (vielleicht mit flambierten Äpfeln...) , Fladenbrot, Kram, ......... (Mal sehen wieviel Zeit wir haben...)
Samstag Mittag/Abend - Chilli kochen über Feuer
Sonntag - Reste...

Ansonsten ein bisschen Süßkram, RedBull-Verschnitt, vielleicht noch ein bisschen Obst... .
Kohle/Briketts und Holz besorgen wir. (Holz bei meinen Eltern, muahahahahaha)

Irgendwelche Inkompabilitäten?

Ferrumfex

  • Gast
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #49 am: 20. Mai 08, 11:36 »
Mir ist noch was eingefallen:

wann und wo wollt ihr einkaufen gehen? Erst dort? Wenn ja, könnte man sich da auto-technisch dranhängen? Zum Ausgleich könnte ich Holz anbieten :D (Meine Eltern sind leider nicht da, sonst würde ich deren Auto rekrutieren...) Gerade und besonders für den Holztransport wäre ein Auto praktisch, die Strecke ist auch nicht so weit (Huppenbroich halt), das liegt ja z.B. von Simmerath aus auf dem Weg.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #50 am: 20. Mai 08, 11:48 »
Ich wollte rel. früh da sein. Du kannst dich also gerne ranhängen, oder alternativ mein Auto haben.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Ferrumfex

  • Gast
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #51 am: 20. Mai 08, 11:52 »
TOP :) Mal sehen, beim Tim klärt sich das noch mit einkaufen... ICh wollte ebenfalls so früh wie geht da sein... Hmmm... Tobi, wann würdest du von Köln/... aus fahren? Hättest du da noch einen Platz frei? (Das wäre wesentlich kürzer als mit Bus und Bahn da hochzugurken....) *liebguck* Wäre nur ich und mein Rucksack + Bogen :)

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6125
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #52 am: 20. Mai 08, 12:11 »
@tobi

Stephanie muss bis 14 Uhr arbeiten... Sie meinte gerade, dass sie dann um 15.15 in Nideggen wäre. Laut GoogleMaps wäre Nideggen ein Umweg von 3km, macht es für deine Zeitplanung Sinn, wenn wir sie in Düren aufsammeln und dann in Nideggen kurz ihre Sachen einpacken?

@Oliver
Essen ist sie einverstanden. Schlafplatz musst du dich nicht drum kümmern.

Das Essen wollte ich am Vormittag einkaufen und dann bei Tobi ins Auto packen. Je nachdem könnte es also was knapp werden, wenn du (neben Stephanie und mir) auch noch mitfahren wolltest.

Ferrumfex

  • Gast
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #53 am: 20. Mai 08, 12:22 »
Da Tobi bestimmt nicht schon wieder den Transit nehmen wollte, dürfte das extrem kompliziert werden. Ich tu dann mal was anderes organisieren - ich werd da schon hingelangen :)

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #54 am: 21. Mai 08, 18:07 »
Wann fahrt ihr denn alle in etwa los? Ich werde wohl die Geburtstagsfeier vom Dani absagen und mich auch schon gegen Mittag auf den Weg machen.

@ Tobi: Was soll ich als István so alles einpacken? Die Axt darf ich wohl zu Hause lassen, oder?  ;D
Links:

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #55 am: 22. Mai 08, 01:02 »
Ich fahtr ab 1830 in köln los und werde entsprechend ca eine stunde brauchen, geht früher nicht.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6125
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #56 am: 22. Mai 08, 01:17 »
@krisz
Kannst du eventuell den Ferrumfex mitnehmen?

@tobi
Habe ich heute vergessen:
Zitat
Stephanie muss bis 14 Uhr arbeiten... Sie meinte gerade, dass sie dann um 15.15 in Nideggen wäre. Laut GoogleMaps wäre Nideggen ein Umweg von 3km, macht es für deine Zeitplanung Sinn, wenn wir sie in Düren aufsammeln und dann in Nideggen kurz ihre Sachen einpacken?


Wenn ich jetzt die Zeltplanung richtig verstehe:

Sahara 1: Lix, Ayla, Florian, Kaya
Sahara 2: Gerard, Kati
Sahara 3: Jeremias, Stephanie, Krisz
Sahara 4: CayAlt, 2 Schmidter

So konsensfähig?
« Letzte Änderung: 22. Mai 08, 01:22 von Jeremias »

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #57 am: 22. Mai 08, 08:49 »
@krisz
Kannst du eventuell den Ferrumfex mitnehmen?

Wann und wo?
Links:

Ferrumfex

  • Gast
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #58 am: 22. Mai 08, 10:43 »
Ich wollte recht früh da sein zwecks Aufbau und anderer Scherze...
Wäre Bahnhof Düren ein geigneter Ausammel-Ort für dich? Ich könnte da sehr einfach hinkommen und es liegt auf dem Weg (lotsen von da aus kann ich dich auch, schliesslich kenn ich die Ecke da oben ;) )
So gegen 12:30 -13:30 ?

Grüße,
Oli

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #59 am: 22. Mai 08, 11:37 »
Die Mitnahme von Ferrumfex wäre dann geklärt.

Die Frage bleibt: Was soll ich an Ausrüstung mitnehmen abgesehen von Schreibgriffel, Tinte und was zu schreiben? ^^
Ich dachte da an einen Dolch und das wäre es dann ;-)
Links: