Tja, was soll ich sagen ..
In meiner -bisher nicht so langen- Larp Zeit habe ich ein solches Epos, ein solches Meisterwerk noch nicht erlebt.
Alleine schon die Location. Als wir Mi. ankamen dachte ich mir nur: Wow .. Das ist schonmal ein gelungener Einstieg. Die NSC die da waren kannte ich zum Teil schon, zum Teil waren sie mir neu. Aber das hat sich sehr schnell ergeben.
Ein großes Lob an die Orga und die SL, die immer Zeit hatten, wenn wir grade mal wieder irgendwelche wirren Ideen hatten, und auch vielen Dank für einen solch genialen Plot, der einige Male ein breites Grinsen auf mein Gesicht gezaubert hat.
Meine persönlichen Highlights waren:
+ "Angriff der Nekaner" .. .. Wir standen draußen, die Tür von dem "Theatersaal" flog auf, einige Spieler kommen heraus und rufen im Laufen zum Tor noch: "Wir müssen die Burg halten" .. Schritte bis ins Burgtor .. Einmal von rechts nach links sehen, einen Schritt zurück gehen ...
+ 1. Auftritt des Puppetmasters ..
+ weitere Puppetauftritte (u.a. im Turm (O: )
Die Mit-NSC waren super, es war fast schon familiär .. So motivierte NSC habe ich noch nie gesehen (; ..
Was fehlt noch?! .. *grübel* ..
Achja .. die "Gegenseite" ..
Die SC sind mir durch die Bank als sehr sehr angenehme Spieler aufgefallen, und auch die Kampfsituationen waren immer sicher und haben viel Spaß gemacht.
Vielen Dank auch noch an den Spieler mit der Ogerstärke, mit dem ich mich als Spiegel immer hin und her geschoben habe (; ..
Viele Grüße,
Michael (wasn seltener Name ^^) .. Oder Schütze Arsch der Nekaner .. Oder einer der Spiegelpuppets ..
PS:
Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein: ..
Vielen Dank auch noch an Chris fürs "Jack-Ass-Larping" .. Die Folterszene im Wald hat Spaß gemacht, auch wenn die 1. Aufführung für die eigenen Leute war *lach* ..
Meine Stimme hatte sich Mi. erst wieder vollständig erholt von dem ganzen Brüllen (;