Es wurde zwar schonmal gesagt, aber ich sagen es nochmal:
Man konnte die Baronin anspielen, und zwar ganz wunderbar. Klar nicht direkt, aber eben über den Herold!!!
Es hätte funktioniert, da bin ich mir ganz sicher.
Beim nächsten Mal einfach versuchen
Und ich denke immer noch, dass du die Geschichte mit der Wertigkeit von Kupfer zu ernstnimmst ... meine Güte es ist ein Spiel, und man muss nicht alle aus einanderpflücken ... Es geht uns doch um schönes Spiel mit einander und du musst dir das von einer solchen Kleinigkeit, denn in meinen Augen ist es das, nicht den Spaß verderben lassen!
Keep cool
@ Frauke
ich bin aber so etwas von cool.
Zum einen hab ich mir nicht den Spaß verderben lassen. Ne, aber wenn mich jemand direkt anspricht muss ich doch noch mal das darlegen, da er wohl meinen Eingangspost nicht richtig gelesen haben zu scheint.
Ich möchte doch noch mal betonen, dass ich auf dem Con durchaus auch meine tollen Momente gehabt habe, und es mir auch viel Spaß gemacht hat.
Das mit der Baronin kam von Arthur direkt (Gespräch mit Bettina), und zugleich sagte er, dass man einen Protektor doch nicht einfach ansprechen darf. Da wunder ich mich einfach. Aber ich glaube, das kläre ich mit Arthur mal lieber selbst und nicht mehr hier im Forum.
Na klar ist alles ein Spiel, und so fasse ich das auch, aber die Engonier sind so eine große Gruppe, und da sollte doch wenigstens das Gruppenkonzept stimmig sein, oder? Dat wäre wie bei Monoploy, wenn der Bahnof 4.000 kostet, und dann gesagt wird, weil Du jetzt da drauf steht, und weil wir an einem Sonntag und Feiertag spielen, kostet dat Ding gleich mal 8.000. Wäre doch auch seltsam, oder?
Und wenn Leute schon von Engonien eben die Tavernen unsicher machen, die Wertigkeit ihres Geldes überall betonen, ach wieivel das engonische Kupfer doch Wert ist, dann sollte man es eben auch Konsequent tun, und nicht ständig hin und her wechseln, oder?
Ich wollte den Kritikpunkt für mich einfach hier ansprechen, weil Larper doch im Grunde alle recht freundlich sind, und man Verbesserungen nur durch Diskussion erreicht. Bin ja auch nicht uneinsichtig.