Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Charaketr Tod. SL entscheid oder Spielerentscheid?
Namrod:
Ich könnte ja jetzt mal provokativ in die Runde werfen:
Was ist nochmal eine Opferregel? :D
Aber Spass beiseite.
Das Regelsystem wird vom Veranstalter ausgerufen (normalerweise vor einem Event) und demnach kann jeder dahin gehen, wo ihm die Regeln mehr entgegenkommen.
Eine Grundregel, die noch vor dem vermeintlichen Tod des Spielers greift, wird hier total übersehen: Die SL hat immer Recht. :lol:
Keine Diskussionen möglich. Einfach. Ja geradezu sensationell simples Konzept ! Oder ?
...bevor mir einer was will. Dieser Post ist nicht ganz so ernst gemeint, wie die Trillionen vorhergehender Postings. Jetzt könnt ihr in Ruhe weiterdiskutieren...
:P
Gregor:
Auf dem Con sicher.
Aber ist das ein Grund, zwischen den Cons übere bessere Alternatvien nachzudenken?
Anonymous:
--- Zitat von: "Namrod" ---Ich könnte ja jetzt mal provokativ in die Runde werfen:
Was ist nochmal eine Opferregel?
--- Ende Zitat ---
Hä?
--- Zitat ---Das Regelsystem wird vom Veranstalter ausgerufen (normalerweise vor einem Event) und demnach kann jeder dahin gehen, wo ihm die Regeln mehr entgegenkommen.
--- Ende Zitat ---
Ja sicher. Welchen Wert aber hat diese Feststellung in einer Diskussion über die Vor- und Nachteile verschiedener Regeln?
Thema verfehlt, sechs setzen.
Anonymous:
Naja, dann machen wir das nochmal (Tippen, lesen, posten)
Auf dem Con ist das sicher richtig
--- Zitat ---Das Regelsystem wird vom Veranstalter ausgerufen (normalerweise vor einem Event)
--- Ende Zitat ---
Aber ist das ein Grund, zwischen den Cons nicht über die Regeln, und wie es anders oder besser geht, zu diskutieren?
Anglophile (aka Julia):
--- Zitat von: "Ralf Hüls" ---
--- Zitat von: "Anglophile (aka Julia)" ---dass wir die Soziopathen sein sollen
--- Ende Zitat ---
Wer dreht genau wem hier was im Mund herum? Practice what you preach.
MfG Ralf
--- Ende Zitat ---
Well... die Implikationen und offenen Vorwürfe, dass wir nur nach Todesstoss spielen, um andere Leute "abzumessern" (<--- Zitat), waren nicht nur einmal da... Und wer sowas tut, ist doch wohl ein Soziopath... oder wie würdest Du solche Leute bezeichnen (kleiner Tipp an alle, auf der Wiki gibt es eine schöne Definition von Soziopath)?
I do indeed practice what I preach. :roll: Du wirst es bei mir selten erleben, dass ich etwas nicht belegen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln