collapse

Autor Thema: Dominic wird alt  (Gelesen 2953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Dominic wird alt
« Antwort #15 am: 22. Apr 08, 18:39 »
Aachen ist wunderschön!  ;D ;D ;D ;D O0

Wie kann etwas zu Aachenig sein? :D
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Dominic wird alt
« Antwort #16 am: 22. Apr 08, 22:30 »
Habe ich schon gefreut aber leider schaff ich es doch nicht, muß morgens sehr früh raus und dann bis Abend spät, als Fahrlehrer kann ich mir das nicht erlauben. Wäre ja eine Überlegung wert, das zusammen mit Jeremias zu feiern!!
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Rücblick
« Antwort #17 am: 24. Apr 08, 18:05 »
1. Gelände (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung, ist es für einen Con geeignnet?

Das Gelände war toll. Viel Raum und Möglichkeiten um Sachen schön auszuspielen. Ein bissgen wenig Bäume meiner meinung nach! ^^


2.1 NSC hinsichtlich Rollenspiel. (Wurden jeweilige Rollen gut gespielt? Anzahl genügend?)

Die NSC's müssen TOP gecastete Hollywood Schauspieler gewesen sein! Rollenspiel war Top, man merkte den Unterschied zwischen SC's und NSC's so ziemlich gar nicht. Erst als ich einen auf den Plot ansprach, merkte ich seinen verdutzten Blick und er war ein wenig OT!

2.2 NSC hinsichtlich Kampf ( Was war gut, was war schlecht, Anzahl?)


Ich habe nur einmal gekaempft und hatte keine Chance, es war ein NSC der schon ganze 5 Jahre Schaukampf macht. eine vernichtende 2-0 Niederlage!

Rvenache!!

3. Kampf allgemein (Gelände, Lichtverhältnisse etc.)


Hmmm, Lichtverhaeltnisse waeren fuer Kaempfe ausreichend gewesen!


4. Plot ggf. Unterplots (Was hat gefallen, was war unverständlich?)


Der Plot war stimmig, unsere Charaktere wurden eingeladen auf ein geburtstagsfest, aber in wirklichkeit wollte man uns nur abfüllen um uns dann in Minen zur zwangsarbeit zu schicken. Durch einen komischen Zufall hatten alle SC's "Alkohol Ignorieren" auf 100.


5. Ambiente (hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC´s etc.)


Es wurde viel Wert darauf gelegt das gelaende fuer uns , umzubauen, und Ambiente Sachen wie z.B eine alte Kirche aufzubauen. Das muss eine Menge Arbeit der Orga gewesen sein!

6.SL (war SL immer präsent? War SL kompetent, gab es offensichtliche Absprachefehler? Ausreichende Anzahl vorhanden?)


DKWDDK!! Die SL hielt sich gekonnt im Hintergrund, und man konnte wunderbar durch Telling, alles darstellen sonst!

7. Wurde zuviel oder zu wenig auf Regelwerke geachtet? (Gab es hier offensichtliche Fehler?)


Regelwerk der "4 0 8 TM © ver. 2.05" wurde benutzt, was ich ziemlich toll finde und gerne danach spiele!


8. Preis-Leistungsverhältnis?


Keine Frage TOP!


9. Was hat dir am Con besonders gut gefallen?



Den vergifteten Trank den krisz Charakter ungefaehr 1 Std nach ankunft getrunken hatte, das Ausspielen war ganz ganz großes Kino!!!

Der REVOLVERMANN , ein Klasse NSC, der sich trotz seiner unbesiegbaren Fähigkeiten im Hintergrund aufhielt!!

Schwertmeister Padderick, klasse Spiel als NSC!

Schankmaid Inga, und ihr unnermüdlicher Versuch, eine Subqueste nicht rauszurücken!

Das Armdrück Turney!

Tiefsinnige IT Gespräche mit dem Chara von Münster!

Dominic's Chara fuer viele genial Lustige IT Kommentare!

Die Macht der 4 0 8 !



10. Was war auf dem Con echt schlecht?

Die Böse Frau!!!!  ;D ;D ;D ;D


11. Wie fandest du deine Mitspieler?

Alle blieben 100% IT und haben ihre Charaktere autark gespielt!

Gerne wieder!


Fazit:

Tolle Con !
« Letzte Änderung: 24. Apr 08, 18:10 von Grendar »
Captain Amazing, proud member of room 408

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]