collapse

Autor Thema: Dokumentarfilmprojekt - ist einer von Euch vom 22.06. - 11.07. auf einen Con?  (Gelesen 2070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

corinna

  • Gast
Hallo,

Ich bin Studentin der Kunsthochschule für Medien in Köln und studiere dort Dokumentarfilm. Da mich Rollenspieler sehr interessieren war ich letztens zum Grillen am Grüngürtel bei Euch.  Also kennen mich schon ein paar von Euch... Ich würde gerne einen von Euch zu einem Con begleiten. Leider bin ich durch den Zeitraum, in dem ich das Equipment (Kamera, Ton...) bekomme etwas eingeschränkt und wollte deshalb fragen, ob einer von Euch plant in den Zeitraum vom 22.06. bis zum 11.07. auf einen Con zu fahren zu dem ich vielleicht mitkommen könnte? Mir ist bewusst, dass ich das auch mit den Veranstaltern absprechen muss, um zu schauen, ob das für die in Ordnung ist, aber in erster Linier wollte ich Euch fragen, ob Ihr etwas plant, wo Ihr mich mitnehmen würdet?
Im besten Fall, haben alle etwas davon, da ich denke, dass ein kleiner, schöner Film entstehen wird.
Ich freue mich, wenn sich jemand bei mir meldet.

Herzlichst

Corinna

Corinna Liedtke
Brüsseler Strasse 37
50674 Köln

0173 / 2556740
corinna.liedtke@googlemail.com




Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Tja, wie schon gesagt wüste ich von keinem Con in der betreffenden Zeit mit engonischer Beteiligung. Naja bis auf die Katakomben halt. Aber ich fände es sehr schade, wenn die Katakomben Taverne in Köln in irgendeiner Weise repräsentativ für Larp und/oder unseren Verein wird.

Also, wenn ihr noch etwas schönes habt, auf das ihr die Corinna mitnehmen könnt ... immer raus damit

@Corina: vor Tagen ist uns noch ein alter WDR Bericht in die Finger gefallen, bei dem Jeremias und ich mitgewirkt haben. Wenns was hift http://de.youtube.com/watch?v=R_YBn22mE04
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy