collapse

Autor Thema: Umzugshilfe  (Gelesen 3778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Umzugshilfe
« am: 20. Jun 08, 20:02 »
Hallo,

ich ziehe am 28.06.2008 von Geilenkirchen nach Köln um und benötige dringend hilfe. Wer hat Zeit und Lust mir zu helfen?  :anbet:
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Umzugshilfe
« Antwort #1 am: 21. Jun 08, 10:34 »
Wenn es sich einrichten lässt gerne, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit :) Ich hab ja deine Telenummer.

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Umzugshilfe
« Antwort #2 am: 21. Jun 08, 10:46 »
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Abends wollte ich in die Twilight Taverne gehen, aber bis Abends kann ich helfen. Ich kann auch drei Personen mitnehmen, je nachdem wann und wo wer hinmuss.

@Andreas: Ich gehe mal davon aus, dass du sowohl in Geilenkirchen Leute zum einräumen des LKWs und dann in in Köln Poll Leute zum Ausräumen brauchst, oder?

Wenn du schon so grobe Zeiten hast, wie du dir das denkst, dann sach mal bescheid, dann können wir besser planen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Umzugshilfe
« Antwort #3 am: 21. Jun 08, 12:22 »
Wenn das zeitmäßig bei mir klappt, helfe ich dir gerne.
Ich bin zwar kein guter Schlepper, aber ein- und ausräumen von Kisten, anstreichen etc. das kann ich gut  ;D
Würde dann gerne einen von Tobis MItfahrerplätzen in Anspruch nehmen.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Maria

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 324
Re: Umzugshilfe
« Antwort #4 am: 21. Jun 08, 15:36 »
Tut mir leid, ich werde an dem Tag als Ordnungshüterin über das Hausfest unseres Wohnheims wachen - was wohl vor allem
"Müll aufsammeln" und Anwohner beschwichtigen heißen wird.  :-\

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Umzugshilfe
« Antwort #5 am: 21. Jun 08, 16:23 »
Leider hab ich keinen Helfer hier in Geilenkirchen ein oder zwei wären ganz gut.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Umzugshilfe
« Antwort #6 am: 22. Jun 08, 17:43 »
Ich kann noch nach Geilenkirchen fahren und im Auto Leute mitnehmen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Ferrumfex

  • Gast
Re: Umzugshilfe
« Antwort #7 am: 22. Jun 08, 18:25 »
Ich kann in Köln gerne aushelfen, da ich eh zur Twilight wollte. Nachmittags muss ich mich dann noch irgendwie mit Mel und Markus treffen, bis dahin also gerne :)

Wann, wo, wie?

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Umzugshilfe
« Antwort #8 am: 24. Jun 08, 21:44 »
So erstmal all den freundlichen Helfer im Voraus mein Dank. Ich will morgen klären ab wann ich den LKW bekomme von meinm Chef und denke das ich moregn dann genaues schreiben kann.

Andy.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Ferrumfex

  • Gast
Re: Umzugshilfe
« Antwort #9 am: 24. Jun 08, 23:12 »
Ich weiss das ist peinlich... Aber ich habe eben mit Erschrecken festgestellt das ich nächste Woche ungefähr 4 Klausuren schreibe und es mir nicht leisten kann den Samstag komplett zu opfern... Andreas, es tut mir leid. Ich wäre gerne dabeigewesen, ich fürchte aber das das nciht klappen wird. Dennoch wünsche ich dir gutes Gelingen.

(Offtopic: Hilfe... Ich will kein Stocha/Statistik, Numerik, Fortran und Software Engeneering schreiben :( )

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Umzugshilfe
« Antwort #10 am: 26. Jun 08, 07:25 »
So nun habe ich den Wochenendverlauf.

Am Samstag bekomme ich den LKW um 14:30 Uhr. Das heißt ich komme am morgen mit einem Anhänger/Auto voll nach Köln und lade dort aus.
Dann hole ich den LKW. Toll wäre es wenn dann ein bis drei Helfer mitreisen würden (ab 11 Uhr bin ich in Köln). Ich möchte dann das Auto/Anhänger und den LKW voll machen in Geilenkirchen. Der Fahrer des Autos muß aber einen Führerschein der Klasse 3 oder BE haben. entweder fahre ich noch am selben Abend nach Köln mit dem LKW oder erste am nächsten Tag Sonntag früh (wahrscheinlicher). Die Helfer die nicht bleiben können, können dann mit meinem Auto/Anhänger jederzeit nach Köln zurückfahren. AM Sonntag wird dann ausgeladen, da würde ich mich freuen wieder einige Helfer anzufinden ich sag mal so gegen 11 Uhr.

Eine kurze Message wer wie helfen kann wäre nett.

Die Adresse in Köln ist:

Asternweg 17
51143 Köln Porz Zündorf
HandyNr.: 0177/3132966

Eine Einweihungsparty folgt dann  :braek:
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Umzugshilfe
« Antwort #11 am: 26. Jun 08, 09:11 »
Okay. Meine Planung: Ich fahre um 11 Uhr zum Andreas und helfe ihm den Anhänger auszuladen. Dann fahre ich mit ihm um 14:30 nach Geilenkirchen (so wies aussihet mit meinem eigenen PKW da ich leider (noch) keinen großen Führerschein habe) helfe ihm dort den 7,5 tonner voll zu laden und fahre Abends wieder zurück nach Köln um zur Twilight Taverne zu gehen.

Am Sonntag nach der Twilight bin ich dann ab 11 wieder beim Andreas um ihm beim Ausladen des 7,5 Tonners zu helfen.

Wer sich an irgendeinem Punkt meiner Planung anschließen will ist herzlich willkommen ich habe noch mehrere Plätze im Auto frei.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Umzugshilfe
« Antwort #12 am: 26. Jun 08, 22:19 »
Ich helfe gerne am Sonntag beim Ausladen und einräumen.
Würde mich über einen Platz in Tobis Auto freuen :-), da es für mich nciht ganz leicht ist zu der neuen Wohung zu kommen, ist ganz am anderen Ende der Stadt...
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Umzugshilfe
« Antwort #13 am: 27. Jun 08, 15:06 »
klar, kein Problem.

Wie siehts mit jemandem für Samstag aus? Ich fahre danach auf jeden Fall zur Twilight und habe noch Plätze frei.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Umzugshilfe
« Antwort #14 am: 27. Jun 08, 21:46 »
Sorry da der Sebou jetzt vorübergehend bei mir wohnt, und wie die ganzen Behördengänge z.B. Ummeldung des Wohnortes usw, erledigen mussten, kann ich leider gar nichts zum Umzug beitragen.
Naja ich wünsche die aber für dein neues Zuhause, das du es dir zum gemüdlichen Nest machst ;).

Gruß Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]