Hallo,
ich habe bereits auf unserem Stammtisch richtig gestellt, dass ich von Dir nicht würgend zu Boden geworfen wurde, wie von einigen Leuten fälschlicherweise angenommen, da es für sie zumindest so aussah!
Desweiteren möchte ich Dich bitten, Deine Schläge gezielter zu setzen, denn leider hast Du mich mit voller Wucht in den Bauch getroffen. Ich möchte Dir bei all dem keine Absicht unterstellen, dennoch solltest Du lernen, Dich und Dein Handeln besser zu komntrollieren. Abgesehen davon: Ein Infight wird IMMER abgesprochen. Das hast Du auch in meinem Fall versäumt, sowie ein angemessenes Verhalten, als der Stopbefehl kam. Unter angemessen verstehe ich zum Beispiel eine sofortige Entschuldigung!
Da Du dich an all diese Dinge nicht gehalten hast, musst Du dich nicht wundern, wenn darüber diskutiert wird, ob Du von engoniscvhen Veranstaltungen ausgeschlossen wirst, wenn ein Spieler durch Dein Verhalten ein Schleudertrauma und eine schwere Gehirnerschütterung davonträgt. Jedoch möchte ich von diesen Diskussionen Abstand nehmen, dass ist die Meinung einiger Vereinsmitglieder, aber nicht meine!
Ich für meinen Teil werde Dich einfach ignorieren, sollten wir noch einmal aufeinandertreffen; vielleicht kannst Du ja dasselbe mit mir tun.
Damit sind hoffentlich sämtliche weiteren Diskussionen hinfällig.
Wenn so ein Unfall passiert, ist das schlimm, aber wir machen nunmal Larp, da riskiert man nunmal was. Trotzdem verlange ich von jedem Spieler, dass er sich einem anderen gegenüber dann anständig verhält, und wenn es nur aus Höflichkeit und guter Erziehung ist. Eine Entschuldigung ist das mindeste, was man verlangen kann. Und diese Entschuldigung sollte sofort erfolgen.
Ich ärgere mich nicht über die Gehirnerschütterung oder das Schleudertrauma, c'est la vie; was mich maßlos ärgert, ist Dein unangemessenes Verhalten hinterher.
Vielleicht entschuldigt Du dich das nächste Mal sofort, wenn Dir soetwas passiert!
So long
Melanie