Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Die Turniertage 2009
Maria:
Wenn ich genug Geld hätte, um mir nen schönen Harnisch zu leisten, würde ich mir das mit der Ritterin überlegen. Obwohl, ich bin zu klein...
Goldbach-Banner: Sollte so aussehen wie unsere Nekanerbanner, nur mit mehr Stickereien. Von der Form her würde ich auf jeden Fall ein zweischwänziges machen, so wie hier: http://www.lenora.berlin-larp.de/Gewandungen/49_Handbestickte_Banner_Figur_und_Bannerstange_2006.htm
Also grau, riesiges Blatt appliziert, drumherum in Maschinestickerei der Wahlspruch des Hauses, Umrisse mit goldener Borte oder orangem Band verziert. Orange Bänder an der Stange, evtl. orange Troddeln.
Ferrumfex:
Wäre gerne als der Schreiber von Ihro Gnaden dabei. Den Schotter bekomme ich hoffentlich irgendwie zusammen... :)
Was ich gerade noch bei dem Termin sehe.... Es ist für mich noch gar nicht absehbar, wie es zu diesem Zeitpunkt mit meiner Bachelor-Arbeit, meiner mündlichen IHK-Prüfung, den Vorlesungen und anderem Mist aussieht. Daher kann ich niemandem 100% in die Hand versprechen das ich teilnehmen kann. Dennoch werde ich mich anmelden, wenn es nicht klappen sollte, dürfte der Platz wohl ohne größere Probleme veräußerbar sein.
Hegen:
Johannes ist dabei als Meister Sternenbart. Oder vielleicht auch als jemand anders, falls ich doch keine Lust habe, mich von pöbelnden Ceriden verhöhnen zu lassen. ;)
Krisz:
Ich muss das noch durchrechnen. Würde mich zwar reizen, aber ich muss in diesem Monat auch noch die Studien- und Semestergebühren bezahlen. Da bleibt ja nichts mehr für Miete und Lebenshaltungskosten übrig :brutal55vp0:
Jelena:
Gruppe Goldbach/ Engonien
1. Ingrid Cosic (die Baronin von Goldbach)
2. (Diandra Richalsley,Köchin/Wache)
3. Michael Loch (Herold)
4. Tobias Crohnert (Gärtner)
5. Johannes (Meister Sternenbart)
6. Martina (Magd/ Gesindechar)
7. Oliver (Schreiber)
@Krisz: du musst deine individuelle Anmeldung nicht diesen Monat machen, der Knackpunkt ist nur das du innerhalb von 4 Wochen nach der Online-Anmeldung den Beitrag bezahlen solltest
@Maria: siehe Thread "Goldbach-Banner"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln