Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Die Turniertage 2009
Lix:
Ich bin bezahlt und bestätigt, hatte dir ja schon ne Mail geschickt. ;D
Urgh, die Studiengebühren... *seufz* Aber immerhin können wir ab jetzt in ganz NRW umsonst Bus und Bahn fahren...
Jelena:
1. Ingrid Cosic (die Baronin von Goldbach) angemeldet/bezahlt/bestätigt
2. Jeremias (Damian aus Vorahnenburg) angemeldet/bezahlt/bestätigt
3. Tobias Cronert (Gärtner) angemeldet/bezahlt/bestätigt
4. Daniel (Haushofmeister)angemeldet/bezahlt/bestätigt
5. Julia (Stallmagd) angemeldet/bezahlt/bestätigt
6. Lina (Küchenmagd) angemeldet/bezahlt/bestätigt
7. Johannes (Meister Sternenbart) angemeldet/bezahlt/bestätigt
So, meine lieben, dass wäre dann die vorerst gültige Besetzungsliste für Goldbach auf den Turniertagen!
Alle Plätze sind alle, ich erwarte zwar, dass sich kurz vor dem Con noch was tun wird (wie immer), aber mehr als hoffen, dass noch ein Williger einen Platz ergattert können wir nicht.
Ich weiß nicht, wie die Orga es mit Wartelisten handhabt, evtl könnte man nachfragen und sich da bereits rel weit oben platzieren?
Da die Personalfindung abgeschlossen ist, sollten wir so langsam zum Planen schreiten.
Tobi:
Tja, was mir momentan auffällt: "Wir haben keine Küche!"
Ich meine Lina und ich können zwar schon kochen, aber niemand von uns ist eine so begeisterte Köchin, wie Maria. Das heißt wohl was tolles wirds nicht werden.
Und da wir außer dummem gekoche auch noch ein wneig Spiel haben werden, werden wir wohl wenig dazu kommen unsere Herrin bedienen zu können usw.
Dass müssten dann Daniel und Julia übernehmen bzw. Ingrid müsste sich einen zweiten Dienstcharakter zulegen und Johannes müsste zumindest zeitweise Pamphlet auspacken.
Hegen:
--- Zitat von: Tobi am 03. Feb 09, 13:41 ---...Johannes müsste zumindest zeitweise Pamphlet auspacken.
--- Ende Zitat ---
Womit ich überhauptkein Problem habe. Damit habe ich schon fest gerechnet, auch weil Sternenbarts Rolle wenig abendfüllend ist.
Ich wage mal zu behaupten, dass ich auch ein wenig kochen kann, zumindest tue ich es gerne.
Ich würde mir auch zutrauen, mit Unterstützung an einem Abend ein Speisenfolge aus Suppe (eine von Fred Schwohls Suppen aus dem Larpwiki), gefolgt von Schichtfleisch aus meinem Dutch Oven (Rezept von grillsportverein.de) mit z.B. Kartoffeln oder Steckrübe als Beilage zu fertigen.
Die vollen 5 Tage hindurch zu kochen übersteigt meine Fähigkeiten und auch meine Ambitionen, aber wenn wir uns das aufteilen, muss das doch zu schaffen sein!
Jeremias:
Ich wollte sowieso Knechtklamotten mitnehmen und auch abends mit nem Knecht in die Taverne gehen. Daher kann ich gerne helfen. Ich bin halt nur kein grosser Koch, aber mit Sicherheit kann ich an einem Abend, sofern wir eine Bezugsmöglichkeit für frisches Fleisch haben, eine total unauthentische Sache mit Hackfleisch und sowas machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln