Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Turniertrage 2009 Planungsthread
Tobi:
Ja, was Zelt angeht, da bräuchten wir schon echt ein Ritterzelt, sprich Landsknecht oder das erwähnte Speichenradzelt. Ist nur die Frage wo die 1500 Euro dafür auftreiben.
Als jemand der Ahnung von Statistik hat sollte man zwar kein Lotto spielen, aber ich bin2 Rollenspieler und die glauben ja bekanntlich nicht an Statistik.
Hegen:
Ich habe kein Ritterzelt - obwohl ich arg mit einem Landsknechtzelt geliebäugelt habe.
Aber schlimmer als ein Sahara sieht mein Sudan auch nicht aus, und wenn man es mit ein paar Wimpeln dekoriert, kanns ganz nett werden. Ich stelle mein Zelt gerne als Küchen- oder Repräsentationszelt zur Verfügung, solange wir es schaffen, dass es mindestens einen weiteren, komplett ambientigen Ort gibt, an dem nämlich das Gesinde spielen kann.
Das wäre mir ganz wichtig. Ich möchte als Gefolge nicht gerne ambientetechnisch die zweite Geige spielen.
--- Zitat von: Jelena am 02. Jul 08, 19:05 ---Ich packe ein unscheinbares Lagerkleid ein und werde dannn zwischendurch Gemüse schnipseln oder abwaschen.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Wort.
Achja, ein 4*4m Baumwollsonnensegel habe ich auch noch.
Tobi:
Also die Feldküche hat auch noch ein dazu passendes Zelt. Das ist aber kaum größer, als die Küche selbst (ca. 4*4m) und in tollem BW-Oliv genauso wie das NVA Zelt vom Andreas, welches er übrigens dem Verein zur Verfügung stellen möchte.
Also mein Traum wäre ja immer noch, dass wir mit 10 Leute zusammenschmeißen und uns ein Ritterzelt zulegen, das wären dann knapp 150€ pro Nase. Im Winter könnte ich die 150€ sogar haben.
Jelena:
hm... wollen wir die Küche dann nicht lieber in die Jurte packen?
Dann könnte sie gleichzeitig als "Spielplatz" für das Gesinde dienen, obwohl ich ja immer noch hoffe, dass das Wetter so angenehm sein wird, das eh alles unterm Sonnensegel an den Tischen stattfindet.
Wenn die Küche in der Jurte untergebracht wäre, dann könnte man von der Mittelstange bis zur Zeltwand abspannen und sie so vor allen direkten Blicken ins Innere verbergen, was meint ihr dazu?
Auf oliv möchte ich, falls es irgend geht, komplett verzichten.
Was das Ritterzelt betrifft, so wäre ich bereit Geld hinzuzutun.
Weiß jemand, was mit Rebecca ist? Eine eigene Gauklerin wäre oberprollig ^^
Hegen:
Wenn Jurte, dann irgendwie anders als auf dem GW. Da war die komplett verraucht und dunkel - da stehe ich nicht so drauf.
Keine Ahnung, was man da dran ändern kann, aber schön war das nicht.
Viele Grüße
Johannes, Oberbeschwerer
An einem Ritterzelt würde ich mich nicht beteiligen, da ich das wohl selten so nutzen würde, dass sich das Geld lohnt. Wenn, dann kaufe ich mir selber eines.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln