Ui endlich mal ein Einsteigercon was nicht ganz so weit von meinem Wohnort entfernt ist, das ist genau das richtige für meine Freundin und mich *freu*
Hm aber vorher haben wir noch ein paar Fragen...haben zwar vor einigen Tagen auch eine Mail an jeremias@engonien.de geschickt aber noch keine Antwort bekommen, also dachte ich, versuch ichs einfach mal hier.
Also erstmal wegen dem Regelwerk...ich glaub der Link auf der HP funktioniert nicht, zumindest nicht der, den ich gefunden habe und da wir nicht wissen welche Characterklassen es gibt und so bräuchten wir das, bevor wir die Anmeldung abschicken können - gibts das Regelwerk auch noch woanders zum nachlesen?
Achja wie ist das mit dem Herkunftsland gemeint? Also muss das aus der Engonien-Terminologie stammen oder ist damit das aus unserer Charactergeschichte gemeint?
Dann zum Characterbogen - bekommen wir den auch hier auf der HP oder bekommen wir den zugeschickt?
Hm dann noch was zu dem Zelt...wir haben (wie zu erwarten) kein ambientetaugliches Zelt, in wie fern geht ein normales Iglu Zelt in Ordnung? Also das man das abtarnen kann ist uns bewusst - nur mit dem abtarnen haben wir von dem Conquest 2007 ziemlich schlechte Erfahrungen mit Regen und so gemacht. Ein normales, grünes Iglu Zelt zu beschaffen ist aber kein Problem...