also nachdem ich jetzt den schlaf, den ich am wochenende nicht genommen habe,
nachgeholt habe, muss ich sagen, omg...
sssssooooo sehr hat mich noch nichts verfolgt wie dieses Wochenende. (Angst ohne mit Schwert und Schild aufs Klo zu gehen ist schon... nu ja... xD)
Meine Träume drehen sich momentan um nichts anderes, und so langsam merk ich richtig, jop ich glaub das Hobby ist wirklich was für mich und ver-
gessen werd ich das so schnell nicht xD
Ich bin jedenfalls immer noch nicht zurück = )
Naja oki, hab auch einigen Mist gebaut für den ich mich entschuldigen muss, und auch schon getan habe, bei einigen.
Für mich stehen nu einige Dinge fest:
1. Larp ist toll, da mach ich weiter mit.
2. Waffentraining ist angesagt, dafür hab ich auch schon zwei Partner (ich find bei mir ists nötig xD)
3. Ich leg mir ne (verdammte) Rüstung zu! So oft wie ich geflickt werden musste... Ich glaub davon tut mir auch eher alles weh xD
4. Schreihemmungen verlieren (kam mir als Berserker, nicht sooo dolle vor... Komme aus nem Haushalt wo nur rumgeschrien wird)
5. Ich weiß was ich aus meinem Char machen möchte. Werd mich diesbezüglich noch an zwei drei leute wenden!
6. "Alamar in der Höhe erhöre uns" ... Ich könnte schreien, wenn ich das nochmal höre xD
Schade war wirklich noch das wir zu wenig SC´s waren, son paar mehr wäre bestimmt noch schöner gewesen. Und auch wenn Agathe mir anfangs, alles andere als sympathisch war, hat sie das am samstag abend und sonntag morgen, wieder wet gemacht, dass ich als spieler und mein Charakter auf jeden fall trauern das sie tot ist. (um Johann übrigens auch, und die Schamanin sowieso, einer meiner persönlichen LieblingsNSC´s = ) )
Gibt es sonst noch was zu sagen... hmm... man muss auch sagen, das essen war sehr lecker xD Danke an die Küche! Auch wenn ich persönlich weniger viel gegessen und getrunken habe, man wurde gut bewirtschaftet =)