collapse

Autor Thema: Anfängercon vom 3.10.-5.10.  (Gelesen 23621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #90 am: 06. Okt 08, 15:36 »
@Aras: Ja die Küche war wirklich sehr lecker.. Ich hatte leider das Problem mit meinem IT-Besteck... Das hatte so ne komische Wirkung auf meine Lippen. Die sind davon ganz spröde geworden. Das hat mir dann das Essen vermiest.

@Carlard: Dein Met war ääh... ja.. besser als das vom Wirt.. Aber mir haben beide nicht geschmeckt... Waren meine ersten Met-Trinkereien... Vielleicht lags aber auch an meinen Halsschmerzen, die mich das ganze Wochenende und besonders Abends begleitet haben.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Mel

  • Gast
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #91 am: 06. Okt 08, 16:56 »
Halsschmerzen... ja, jetzt weiss ich auch, wie schlimm das ist.. und woher das kommt...
@Aras: die aghate war einfach nur durch... total wahnsinnig, und ich trauer ihr bestimmt nicht hinterher..naja, irgendwie schon, aber zum Glück bin ich von diesem "Alamar inder Höhe.." Kram erlöst...
und das macht ihren tod echt wet

ja.. zum essen hab ich noch nix gesagt: ich fands ganz in ordenung, es gab meiner meinung nach nur zuviel süsskram... ich hätte lieber was herzhafteres gehabt!
Aber zumindest gab es ständig essen und wir mussten nie hungern...

Offline Aras

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 155
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #92 am: 06. Okt 08, 19:21 »
Also zuviel süßkram fand ich das jetzt nicht... Ich meine ich hab ohnehin wenig gegessen... oder getrunken... oder geschlafen...
Da muss ich ganz ehrlich sagen, da kam ich garnicht zu. Ich hab lieber darauf gewartet das was passierte.
Mir fehlte irgendwie das hungergefühl und wer sich mich mal genauer angesehen hat, wird gemerkt haben das ich eigentlich gerne esse.  ;)

Vielleicht die Möglichkeit mal abzunehmen! xD
Ich glaub das Wochenende hat mich zu vielen dingen motiviert ^^

Offline Aspis

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 178
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #93 am: 06. Okt 08, 19:21 »
ich mein es ist erst 2 tage her aber ich will foooooooooooootoooooooooooooooooos

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #94 am: 06. Okt 08, 19:25 »
Oh ja, Fotos!

Ich hab wieder ne halbwegs normale Stimme, meine Knochen tun langsam weniger weh.
Ich fühle mich nackt, so ganz ohne Rüstung und Bogen über der Schulter... ;)

Jungs Mädels, wie schauts aus Bogentraining?!?!?!?
Wer hat Lust und wer macht mit? Eure Waibel Sperber :police: >:D 8) ;D
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Rania

  • Gast
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #95 am: 06. Okt 08, 20:05 »
So, nachdem ich meinen halbtoten Zustand überwunden habe, und meine blauen Flecken nicht mehr so schmerzen, muss ich sagen: echt genialer Con.
Die SCs haben sich echt (unabsichtlich) Mühe gegeben, den Plot zu sprengen...

Es war echt herrlich...
Agathe immer schreien zu hören und die Spieler in den Boden zu stampfen war echt lustig ;D
Dann: Grosses Lob an die SLer, besonders die NSCSL, die immer ansprechbar war und uns echt viel Spielraum gelassen hat, und dass sie immer gut gelaunt war, obwohl ich euch morgens echt am liebsten zum Teufel gejagt hätte.... :motz:
Dann: Jungs, ihr als kulötisten ward echt SUPER!!!! Und ich hatte echt Respekt, weil ihr die ganze Zeit so nackt rumgelaufen seid, aber ich glaube, kalt war euch nicht, ist mir zumindest nicht aufgefallen... ;D Ich hatte echt riesenspass mit euch!!!
Und immerwieder gerne...
Die Flüchtlinge fand ich auch ganz gut, aber bei der Begleitung der SCs durch den Wald sind definitiv zu wenig gestorben,,,

Achja, und ein grosses Danke an die Masseure!!!

Hoffe, einige Leutz bald mal wieder zu sehen, es hat echt spass gemacht; der Zusammenhalt war wirklich toll...
und die Spieler waren auch ganz nett, aber Leute, lasst die OTblasen sein, mitten im Spiel! ;)

eure Tavernentänzerin, Kultistin, Flüchtling... aka Stephanie  :angel:

Sir Gardrail

  • Gast
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #96 am: 06. Okt 08, 23:30 »
So auch ich bin nach einem anstrengenden Spätdienst wieder isn ot zurück gekehrt auch wenn ich ständig darauf gewartet habe da jemand Gardrail ruft weil er etwas von mir will! :smashfreakB:

Und sogar meine Stimme ist wieder halbwegs da auch wenn sie wenn ich lauter rede immernoch total kratzt!

Also ich fand den Con auch total super und spaßig auch wenn ich sagen muss das mich selbst 5 tage drachenfest nicht so sehr angestrengt haben wie deeser eine con!^^

Welche Dinge mir am besten gefallen ahebn waren auf jedenfall die Patrulie im wald am freitag wo wir so ziemlich verdroschen wurden (danke an die nscs) da die stimmung der spieler da so richtig geil verzweifelt war und ich versucht habe sie ordentlich panisch zu machen^^

Und noch einige kleinigkeiten wie den sivaskulisten der meinen schlag mit der pike so geil ausgespielt hat, lukas (luthor) den ich als Bauer nierdergeschlagen habe und den ich als Stammeskrieger so auf den boden gedrückt habe, Addi (aspis), den ich als kuist zu boden gerungen habe, etc etc auf jedenfall jedes mal sehr geiles rollplay!

Ich hoffe sehr das ich alle bald auf einem con oder taverne wieder sehe!!!

(@Aspis: Wir kriegen unseren Infigth noch! :nunu:^^)

Ps: Ein hoch auf die wächter die ihren Jahrestag hatten! Wir sind geil :jump:

Mel

  • Gast
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #97 am: 07. Okt 08, 10:05 »
EIn hoch auf die Wächte, möge Alamar...
jaja, schon gut, ich hör ja schon auf...
Trinken wir das nächste Mal auf euch.....

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #98 am: 07. Okt 08, 11:17 »
Sobald ich die Fotos vom Oli bekommen habe werde ich sie langsam in die Galerie packen. Spätestens in den Abendstunden sollten sie hoffentlich für euch verfügbar sein.
Links:

Mel

  • Gast
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #99 am: 08. Okt 08, 06:49 »
Will Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :poke:
Wann sind die endlich online?????
« Letzte Änderung: 08. Okt 08, 08:01 von Mel »

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #100 am: 08. Okt 08, 07:55 »
It's done when it's done...
Links:

Mel

  • Gast
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #101 am: 08. Okt 08, 08:02 »
 :motz:
mach hin!!!

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #102 am: 08. Okt 08, 08:05 »
Mein Team arbeitet mit Höchstleistung daran O0
Links:

Offline Lothar

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 151
  • Ja, Herr!
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #103 am: 08. Okt 08, 09:49 »
Moment mal... "Dein" Team? ;) Ich habe auch noch ein par Fotos, relativ unspektakulär,
werde sie dir aber trotzdem heute Abend zukommen lassen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Grüße

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Anfängercon vom 3.10.-5.10.
« Antwort #104 am: 09. Okt 08, 09:09 »
Die Fotos vom Anfängercon sind online:

-> Link zu den Fotos vom Anfängercon
Links: