collapse

Autor Thema: Lavinia "Tempel" in Darás?  (Gelesen 1470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaKerk

  • Gast
Lavinia "Tempel" in Darás?
« am: 12. Jul 08, 19:32 »
Hallo
Ich war mit meinem Charakter auf dem Grenzwacht 11 Con und dort hat er die Göttin Lavinia kennen gelernt und auch die Lobpreisung auf sie gehalten (und gewonnen *gg*). Hierbei hat er "versprochen" in seinem Heimatland einen Tempel eben dieser Gottheit zu gründen.

Leider habe ich keinen direkten Ansprechpartner gefunden deshalb die Frage hier im Forum.

Würdet ihr es gut finden wenn eben dieser Char einen Tempel eröffnet in dem es aber eher um den körperlichen Aspekt geht? (Ein Bordell) Oder findet ihr das macht eure Götter lächerlich? Möchtet ihr überhaupt das eure Götter außerhalb eurer Cons und von nicht Vereinsmitglieder verwendet werden? Immerhin ist es euer Gedankengut ;)

Solltet ihr diese Idee gut heißen dann würde ich das zu einem der Hauptziele des Charakters machen (es hat sich nämlich auf der letzten Con als sehr stimmig und überaus Spielfördernt gezeigt). Was nicht heißt das dieses Bordell sofort erbaut/eröffnet würde. Das sollte sich schon entwickeln.

Vielen Dank für die Antwort
Daniel

P.S.
Ihr könnt auch gerne drüber hier Diskutieren, nur kennzeichnet dann bitte die verbindliche ORGA aussage ;)

P.P.S. das Land könnt ihr unter http://www.daras.de näher betrachten

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Lavinia "Tempel" in Darás?
« Antwort #1 am: 14. Jul 08, 11:14 »
Hi Daniel,

sehr schön, was du da vorhast und wir freuen uns sehr, wenn unsere Ideen so viel Anklang finden, dass andere Lust bekommen sie weiterzuspinnen.

Also grundsätzlich steht deinem Vorhaben nichts im Wege. Im Gegenteil, man braucht nicht im Verein zu sein um unsere Götter zu bespielen (oder einen engonischen Charakter zu spielen *g*).

Natürlich werden wir intern noch mal darüber sprechen, aber du kannst eigentlich davon ausgehen, dass das alles klappt, so wie du dir das gedacht hast.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

DaKerk

  • Gast
Re: Lavinia "Tempel" in Darás?
« Antwort #2 am: 14. Jul 08, 16:34 »
Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Falls diese Idee mal konkreter wird und die Umsetzung bevorsteht würde ich mich natürlich nochmal mit genauerer Beschreibung bei euch melden.

Liebe Grüße
Daniel

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]