Autor Thema: Platten-Rüstung  (Gelesen 4146 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Platten-Rüstung
« Antwort #15 am: 03. Aug 08, 12:30 »
Naja Bender ich sagte ja gelegentlich gibts bei E-Bay doch was gutes, aber im Zweifelsfalle kann er ja die Experten hier befragen ;).
Ansonsten......mhm wenn du Sachen gleich anprobieren möchtest, ist ein Mittelaltermarkt der richtige Platz um in Ruhe mal ein wenig rumzuprobieren, z.B. der Markt auf Burg Satzvey?, wiewohl das letzte mal wo ich da war , ist die Auswahl auch nicht sooo berauschend gewesen.

Gruß Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Platten-Rüstung
« Antwort #16 am: 04. Aug 08, 20:03 »
1. Lautet das "Benda"!  :police:
2. Im Zweifel gegen eBay.  :mauer:
3. Da Verkäufer verkaufen wollen, würde ich nur unter fachlicher Aufsicht "probieren".  8)
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Platten-Rüstung
« Antwort #17 am: 05. Aug 08, 00:04 »
Oh entschuldigung der Herr ;) Naja wie gesagt es lohnt sich trotzdem gelegentlich einen Blick nach E-Bay zu riskieren.
Wie gesagt im Zweifel kann man ja den Link hierher verlegen, und dann melden sich Massen von Leuten die vielleicht wissen wie die Plattenrüstung nun ist, inner Qualität usw.

Gruß Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.