collapse

Autor Thema: Kettenhemd und Kettenhaube zu verkaufen  (Gelesen 1499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Kettenhemd und Kettenhaube zu verkaufen
« am: 26. Nov 08, 23:09 »
Nach langen Jahren in denen mir mein Kettenhemd treu gedient hat, habe ich mich entschlossen es zu verkaufen.
Grund dafür ist das ich es sowieso nicht oft trage, und ein schon langjähriges Knieleiden habe, mit dem mit das tragen recht schwer fällt.
Da ich aber trotzdem meinen Rittercha. weiterspielen möchte, krame ich nach all den Jahren wieder meinen Brustpanzer mit Schultern raus, die ich bei meiner Schwester liegen habe, und die wesentlich leichter sind als das Kettenhemd.

Das Kettenhemd hat damals 1098 DM gekostet, besteht aus Rostfreien sehr widerstandfähigen V2A Stahl, ist in extrem guten Zustand(durch gute Pflege), der kleinere Nachteil ist das es ein wenig schwerer ist als die kettenhemden die ihr vermutlich kennt, Vorteile sind, es ist extrem stabil und die Ringe bleiben wo sie sind und nicht im Gras;).
In all den Jahren hat mein Kettenhemd nur wenige Ringe verloren, und ich mußte niemals irgendwelche Risse, oder löcher stopfen.

Als Preis habe ich mir 200 Euro ein kleiner Verhandlungsspielraum wird auch eingeräumt, vorgestellt, was wie ich meine ein fairer Preis ist, fragt mal die Leute wie Tobi, Adrian, Chris die mein Kettenhemd schon getragen haben, sie werden denke ich bestätigen das es sich um ein sehr gutes Stück handelt.

Die Kettenhaube ist aus dem gleichen Material alles zusammen also für 200 Euro, im großen und ganzen denke ich das es ein guter preis ist, wer mag kann mich anschreiben dem schicke ich gerne detailierte Fotos :)



Grüße Andi
« Letzte Änderung: 27. Nov 08, 16:06 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Kettenhemd und Kettenhaube zu verkaufen
« Antwort #1 am: 27. Nov 08, 13:22 »
ich steig mal in die verhandlungen und biete dir

150€

im dezember!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Kettenhemd und Kettenhaube zu verkaufen
« Antwort #2 am: 27. Nov 08, 16:05 »
Mach 170 draus das ist ganz gut, für beide teile :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Kettenhemd und Kettenhaube zu verkaufen
« Antwort #3 am: 27. Nov 08, 16:46 »
145 € :D^^











hmm du sagst 175...hmmmm mmhhm

160€!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Kettenhemd und Kettenhaube zu verkaufen
« Antwort #4 am: 27. Nov 08, 19:06 »
mach 165 Euro :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Kettenhemd und Kettenhaube zu verkaufen
« Antwort #5 am: 28. Nov 08, 11:02 »
na gut 165!

Bzgl der Bezahlung können wir uns auf der Weihnachtsfeier einigen oder du kannst einfach mal durchklingeln!

Lg

~Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Kettenhemd und Kettenhaube zu verkaufen
« Antwort #6 am: 28. Nov 08, 15:12 »
Alles klar mach ich ;)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]