Tja, da haben wir wohl etwas an einander vorbei geschrieben. Ich habe nämisch heute schon einen Thread dazu angefangen.
Hi Leute,
der Dominic, ein Kumpel von mir aus alten Football Tagen, will im Sommer nächsten Jahres kirchlich heiraten und hat mich eben angerufen und gefragt, ob wir, als Verein, nicht, gegen eine kleine Spende, ein wenig Show machen könnten.
Die Feier findet im Fort im Friedenspark in der Locaion der Twilighttaverne statt.
Was genau er vorhat wird der Dominic hier auch noch posten, aber wir haben ja auch noch ein wenig Zeit. Momentan sind wir eher ganz früh im Planungsstadium.
Grundsätzlich sollen wir halt alles mit unserem Fundus mittelalterlich herrichten (und auch wieder abbauen) und dann ein wenig für Ambiente sorgen, Sprich Torwachen, Herold usw.
Mittelalterliches Tanzen hat sich bei solchen Gelegenheiten auch immer bewährt *g*.
Was für uns dabei rumspringt? Tja erstmal eine Spende für den Verein (irgendwo in der Ecke von 500€) und der Spaß am Abend. Wenn wir das richtig anpacken wird nur das Aufräumen Arbeit. Naja und zur Twilight kennen wir den Weg ja
Wenn jemand Ideen hat, was wir machen könnten immer raus damit.