Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Hochzeitshilfe

<< < (4/11) > >>

Sir Ralf:
Wenn klappt und man mich rechtzeitig über den Termin informiert, mach ich auch mit , sagt aber wirklich rechtzeitig bescheid :)

Grüße Andi

Dominique:
Hallo zusammen,

wir versuchen im Moment den 20.06.09 oder 13.06.09 zu bekommen.
Mehr dazu in spätestens 2 Wochen.

Ein erster Kontakt zu einem Gaukler und den Galgenvögeln ist ebenfalls hergestellt.

Leider brauchen wir aber als erstes eine feste Zusage für den Ort. Die Weitere Planung kann erst dann in vielen Bereichen fortgeführt werden.

Wenn ich also Neuigkeiten habe, werde ich es hier posten.

Gruß
Dominique

Dominique:
Hi Leute,

ich habe eben mit dem Fort telefoniert. Entgegen dem ursprünglichen Angebot sieht es so aus, als ob ich doch nicht ins Fort kann.
Anwohner haben sich wohl ständig beschwert und es droht nun eine Klage.

Das Konzept des Forts wird nun grundsätzlich neu aufgesetzt.

Mit anderen Worten: Kennt jemand im Umfeld einen Platz, wo entsprechend gefeiert werden könnte?
Bzw. hat jemand ne Ahnung, wo man so riesige Zelte - am besten mit Boden - mieten kann?

cu :D

Tobi:
Also so Schützenverenszelte kann man bei diversen Zeltvermietungen leihen, die in den gelben Seiten stehen.

Die fangen aber in der Regel erst ab 1000 Euro aufwärts an und das ohne Toilettenwagen Strom, Platz usw.

Ich hör mich mal wegen Locations um. Da muß doch was zu machen sein. In welchem Umkreis darf es denn sein? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht außerhalb Kölns sein sollte, oder?

Rogar:
Mein Chef ist Oberster Brudermeister von den Schützen im Kölner Norden,
der hat son Riesenzelt auch zum Vermieten. ;-)
Wenn man mir mal sagt, wohin das soll. Wie lange es dort sein soll und an welchem Termin.

Frag ich den einfach, einfach bei Bedarf per PN melden bei mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln