Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Hochzeitshilfe

<< < (3/11) > >>

Dominique:
Alle Gäst sollen entsprechend in Gewandung kommen.
Viele Freunde haben selber Kleidung oder haben Bekannte, die Kleidung haben.
Einige Leute würde sich was Kaufen - oder Leihen (In Köln gibt es einige Kostümverleihe)
-Weil es fast noch ein Jahr Zeit ist und wir frühzeitig die Einladungen überbringen wollen hat jeder Zeit sich ein paar Gedanken zu machen.
Der ganze Rest muß dann eben mit einfacher Verkleidung eingedeckt werden.
Ich glaube das ein Überwurf mit Gürtel/ Stoffband die wohl schnellste Verkleidung ist.
Alte schäbige Überwürfe sind mir noch mal liebsten, frei nach dem Motto " den letzten beißen die Hunde" Wer am Tor nicht angemessen erscheint wird eingekleidet - am Anfang sind dann vielleicht noch die schönen Teile vorhanden,...

Rollenverteilung:

Erstmal vielen Dank für eure spontanen Kommentare und Hilfsbereitschaft. Bezüglich der Rollenverteilung sind wir offen für jeden Vorschlag. Aus meiner Sicht können auch die Rollen getauscht werden.

Frauke:
Hört sich klasse an :D

Also bei bedarf helfe ich natürlich auch gerne ...

Tobi:
Wir können jede Hilfe gut gebrauchen. Ich werde euch in einem Jahr an eure Angebote hemmungslos erinnern *g*

@Dominique: Ich habs dir doch schon am Telefon gesagt. Auf die ist Verlass, die machen das gerne.

Zum Glück bekommt man Kölner relativ leicht verkleidet *g* die sind das gewohnt, auch wenn sich der armen Maria dann bei Pannesamt und Polyesterklamotten die Zehennägel aufstellen werden. Zur Not haben wir noch 25 Wittekutten und diverse Wappenlappen, die wir Leuten einfach überwerfen können.

Tobi:
Ach ja. Setzt die Hochzeit nicht auf den 24-28. Juni. Da sind wir auf den Turniertagen und können nicht. Gleiches gilt warscheinlich auch für die beiden Großcons, obwohl die wohl eher Ende Juli, Anfang August sind.

CayAlt:
Ich kann ggf. mit einer Schankcrew aufwarten die deine Gäste bedient und verwöhnt...´

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln