collapse

Autor Thema: Hochzeitshilfe  (Gelesen 6664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Hochzeitshilfe
« Antwort #45 am: 10. Jul 09, 11:01 »
Sorry, Sorry, Sorry  :anbet:

Also dabei sind jetzt:

Gislaf
Steffi
Maria
Andreas
Micha L.
Lina
Ich
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Hochzeitshilfe
« Antwort #46 am: 10. Jul 09, 15:33 »
Ach ja, die Adresse für Navi o.ä:

Wasserburg Geretzhoven
Nikolaus-Adams-Strasse
50129 Bergheim
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Hochzeitshilfe
« Antwort #47 am: 12. Jul 09, 08:24 »
Aaaaaalso ich muss sagen im großen und ganzen gesehen ein ist diese Hochzeitsfeier ein großer Erfolg gewesen, für beide Seiten, obwohl der Gieslaf und ich einfach nur da waren und das Lagerfeuer in Gang hielten und ein bisschen auf die Kinings aufgepasst haben, während an der hervorragend geführten Theke der Bär steppte, muss ich sagen eine tolle Feier, ein Haufen nette Leute, und dem trauten Ehepaar sage ich vergesst nicht die Engonier zu euer Silberhochzeit einzuladen^^.


Grüße Andi ;D
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Varim

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 680
  • Ubique et cumque
Re: Hochzeitshilfe
« Antwort #48 am: 12. Jul 09, 08:32 »
"Mor-gähn" Aufräumtruppe!
Ich persönlich bin fast froh, daß ich jetzt arbeiten muß.
Ach ne, irgendwie auch nicht. Ausschlafen wäre auch schön gewesen ...
Trotzdem! Bei dem Mistwetter wird das Aufräumen bestimmt kein Spaß.
Mein Beileid!
Ich fühl´ mich etwas durch nach den 12 Stunden ´rumgewusel.
Aber ... ansonsten fand ich das gestern eine sehr schöne Veranstaltung.
Es war ein bißchen wie "richtiges" Larp. Alle in Gewandung und die Gäste waren gut drauf.
Natürlich auch alle Engonier!
Die Kinder hatten voll Spaß, das Essen war lecker und für mich war´s der schönste
Tag im Leben eines anderen Brautpaares. ??? ;D
Wer für den Galgen geboren ist, der ertrinkt nicht!

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Hochzeitshilfe
« Antwort #49 am: 12. Jul 09, 09:19 »
Jo. habe da ein wenig geschlafen und heute morgen um 8:30 mit Lars und Heiko, die klatschnasse Jurte abgebaut.

Wir treffen uns um 13:00 noch mal mit dem Bräutigam um den Rest aufzuräumen. Dabei könnte ich noch dringen Hilfe gebrauchen. Wir nur noch ca. zwei Stunden dauern. Also bitte, falls jemand zwei Stunden erübrigen kann wäre ich sehr dankbar.

ich kann im Großraum Köln jeden abholen und mit dort hin nehmen. Ansonsten, die Adresse steht weiter oben, wir treffen uns um 13:00
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Maria

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 324
Re: Hochzeitshilfe
« Antwort #50 am: 12. Jul 09, 14:19 »
Jurte trocknet jetzt in meinem Garten vor sich hin.

@ Steffi: Kann es sein, dass du ein Schwert in meinem Auto vergessen hast?

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Hochzeitshilfe
« Antwort #51 am: 12. Jul 09, 15:25 »
@Maria: Ja...schnief. Dabie sollte es nach Jülich und nicht in Köln bleiben.

Kannst du es bitte mit zur nächsten Taverne bringen?

Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Hochzeitshilfe
« Antwort #52 am: 12. Jul 09, 19:39 »
So, alles verstaut und aufgeräumt. Neben Andreas sind noch extra Christian und Jeremias nur zum Aufräumen vorbei gekommen  :anbet:

Vielen Dank an alle Helfer und jene, die immer noch helfen die restlichen Teile unterzubringen, wie Lars und Maria.

Mit so einem Engagement kriegen wir locker noch den einen oder anderen COn organisiert *g*
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Maria

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 324
Re: Hochzeitshilfe
« Antwort #53 am: 12. Jul 09, 19:45 »
Lars und ich haben uns gerade in den Arsch gebissen. Da fährt man für zwei Stunden an den Rursee, dort ist es sonnig, trocken und toll und kommt zurück, nur um zu sehen, dass es in Imgenbroich gewittert hat und das Jurtendach schon wieder mit Pfützen bedeckt ist... Jetzt ist das Ding in der Scheune.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]