Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Hochzeitshilfe

<< < (2/11) > >>

Ferrumfex:
Wie wäre es mit den metanarrativen Räumen vom Congonien? (nur halt ohne Räume und ohne den-Hut-der-dumm-macht...)

Ansonsten muss ich zur Deko von Twilight sagen das ich sie EXTREM schlecht finde. Die roten Vorhänge vielleicht, der Rest ist von uns bestimmt besser herzurichten.

Dominique:
Zünftig bäuerlich würde uns ehr zusagen.

Mit dem Dekozeug vom Twilight war nur eine Idee um Zeit zu sparen. Was Fundus angeht, hatte mir die Sandra (Orga DF) und die Ars-Sica auch zugesagt - was immer man da benutzen könnte,...

Was unseren Freundeskreis betrifft, ... - äh ja! Es ist tatsächlich so, dass die meisten Footballspieler und Rollenspieler wirklich verschieden sind. Von der Verwandschaft ganz zu schweigen,...
Aber ich denke wir haben eine Menge Freunde die Aufgeschlossen sind und sicherlich auch gerne jedem Programm folgen würden.
Die Verwandschaft ist recht unterschiedlich - aber alleine die sicherlich teilweisen dummen Gesichter bestätigen unser Vorhaben!

Maria:
Deko kriegen wir zusammen,  kein Problem! Engonien plus Condra plus DF plus Ars Sica - sollte hinhauen.

Dabei nochmal die Frage: Sollen deine Gäste kostümiert erscheinen, Dominique? Wird aber bestimmt schwierig, wenn du so einen heterogenen Gästekreis hast, wo auch "Nicht-Verkleidungs-Affine" dabei sind, ich kenn das Problem  :P

Ich denke, dass die meisten hier Bock auf Tanzen, ein bißchen Kellnern und Spielchen anleiten haben.

Grendar:
Wenn "ihr"  wollt  würde ich gerne als Herold die Leute durchs Programm führen!

Ansonsten...setzt mich irgendwo ein hrhr

Aber ansonsten waere ich schon dabei um mitzuhelfen!

Ich les gerade...Kellnern...

Also als Kellner ist auch Ok!

Lalaith:
wenn hilfe gebraucht wird werde ich auch gerne helfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln