collapse

Autor Thema: Engonien-Taverne am 20.9.  (Gelesen 17961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Engonien-Taverne am 20.9.
« Antwort #105 am: 23. Sep 08, 10:45 »
Drittens: Wenn man kein Alkohol verträgt, lasst es !!!

Das sehe Ich genau so, sowas ist für alle Beteiligten echt ein Stimmungskiller. Trotz Aufgabe auf halber Strecke, Danke an den Kumpel der sich die Arbeit gemacht hat.

Ansonsten fand ich auch das die Stimmung nicht so die beste war und ich fands ehrlich gesagt nich sooo toll wie sonst, aber naja nächstes mal machen wir wieder Stimmung >:D
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Frauke

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 348
    • www.melgorien.de
Re: Engonien-Taverne am 20.9.
« Antwort #106 am: 23. Sep 08, 11:43 »
Tja einmal eine Taverne ohne Zigeuner und schon ist keine Stimmung da  :braek:

Also ich fand es auch nicht so gut wie die letzten Male ... Ich hatte aber trotzdem einen schönen Abend.... immerhin muss ich nicht alleine nach Condra zurückreisen und der ollen Fritz suchen ...
Wer früher stirbt,
ist länger tod!


Mel

  • Gast
Re: Engonien-Taverne am 20.9.
« Antwort #107 am: 23. Sep 08, 11:48 »
also ich fand den abend toll (vielleicht liegt das auch daran, dass ich schon so früh weg war und dieses Ekel gekotze nicht miterleben musste! Welcher Idiot(welche Idiotin musste sich denn derart besaufen?
Das muss nämlich echt nicht sein, das verdirbt anderen nämlich auch den Abend!

Ferrumfex

  • Gast
Re: Engonien-Taverne am 20.9.
« Antwort #108 am: 23. Sep 08, 17:27 »
Ich hatte eigentlich einen sehr netten Abend. Schönes Spiel für Geràrd (auch wenn Kadegar uns leider die Szene geklaut hat - aber nichts für ungut, auch fein so), Spaß mit ein bisschen Lupi Umbrä, und ein leicht am Rad drehender Asgaroth... Kein Wunder das ich Spaß hatte, oder? Ein großes Danke an Mel fürs Umschubsen :)  Lars, Zwiesel ist ein alter Charmeur... Besonders das mit dem Daumen auflegen war nett :D

Das Essen war lecker wie immer (auch wenn ich fast nicht dazu gekommen bin), die Getränke preiswert und Tavernencrew nett wie sonst auch. Die Kotzerei hab ich nicht live mitbekommen - zum Glück.

Grüße aus dem FZ Jülich, Oliver

Mel

  • Gast
Re: Engonien-Taverne am 20.9.
« Antwort #109 am: 23. Sep 08, 18:13 »
essen war lecker?!
Jetzt weiss ich, was ich an dem Abend nicht getan habe... :mauer:

@Olli: Keine Ursache, schubs Dich gerne immer wieder um..
warum hat Kadegar uns die Szene geklaut? :poke: Ich fand das so echt richtig cool.......

Offline Irmina

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 185
Re: Engonien-Taverne am 20.9.
« Antwort #110 am: 23. Sep 08, 22:41 »
... die Getränke preiswert und Tavernencrew nett wie sonst auch...

Vielen Dank fürs Lob und ich kann auch hier nur euch loben. Es war wieder ein sehr schönes Spiel mit vielen schönen Gesprächen möglich.
Hiermit auch ganz vielen Dank an Lars, der für sehr viel Stimmung gesorgt hat. :-)

Ein Lob auch an Galoria Lydia und Auranius, die am nächsten Tag noch sehr fleissig dafür gesorgt haben, dass die Räume wieder ordentlich an uns übergeben werden konnten (und auch manche Ekelgrenze dafür überwinden mussten).

Eure Schankmaide