Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Rassen, Aussehen und Kulturen

<< < (2/3) > >>

Frauke:
Der Gute Tobi hat das ja alles schon prima zusammen gefasst  ;D

Meiner Meinung nach sollte man bei der überlegung in welche Rolle man schlüpfen will seine eigenen mitgebrachten konditionen mit einbeziehen. Ich würde mit meinen 1,78m zum beispiel nie eine Zwergin spielen .... ;) ... natürlich gibt es immer wieder leute denen das egal ist. oder leute die sich zu diesem "problem" etwas einfallen lassen: Auf der CoM dieses Jahr war ein zwergenspieler der größer als der standardzwerg war, er hatte sich Fakeplateuaschuhe gebaut und it war er dann halt ein zwerg der gerne größer sein möchte :) ... also wie Varim sagte eine sinnvoll erklärung ist alles.

Neben den oben beschriebenen Wesen gibt es außerdem noch eine vielzahl von weiteren "Wesenheiten" ... die allerdings recht strittig sind und nicht unbedingt leicht darzustellen (zumindest nicht auf jedem Con) ... da wären zum Beispiel Katzen-, Fisch-, Wolfs- oder Rattenwesen. Sowie allemögliche Mischwesen... alles nicht ganz einfach und zum teil ziemlich umstritten.

PS: Ach ja für die etwas kräftigeren Elfen kam bei uns neulich eine Erklärung auf ;) : Diese Elfen könnten besonders Alte Elfen sein und es verhält sich bei ihnen wie bei Bäumen ... sie haben Jahresringe ;)  :jumjavascript:void(0);p:

Aras:
schöne erklärung mit den rundlichen Elfen xD

Gibt mir zumindest die chance auch einen zu spielen, denn so schlank und rank bin ich ja auch nicht! :P
Auch wenn andere Dinge eher in Frage kämen.

Berufspsycho:
Mit gutem Willen und etwas Enthusiasmus geht alles, da könnte auch Tobi ein Elfenbarde sein...  :ran_att0:

Lalaith:
wir hatten letztens ja auch eine erklärung für diese art von elfen.....die vertragen einfach das menschliche essen nciht so gut und deswegen nehmen die zu. :D

Aras:
auch nicht schlecht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln